Kaiserschnitt mit Sterilisation

Guten Abend, hatte von euch jemand schon eine Sterilisation ? Wie lange musstet ihr im Krankenhaus bleiben? Bei mir ist der Kaiserschnitt Termin für 12.7. Angesetzt mit anschließender Sterilisation. Und da ich 2 Kinder dann zuhause habe, möchte ich natürlich schnell wieder zuhause. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?

1

Hallo
Ich hatte beides letzten Freitag. Kaiserschnitt mit Sterilisation. Es macht absolut keinen Unterschied, ob du zusätzlich sterilisiert wirst oder „nur“ den Kaiserschnitt hast.
Ich war 3 Nächte im Krankenhaus und fühle mich seither erstaunlich fit. Ab und an merke ich die Narbe aber grundsätzlich war ich schnell wieder fit 💪🏻
Alles Gute!
Liebe Grüsse

2

Super danke für deine Antwort. Möchte nämlich nicht länger als nötig im Krankenhaus bleiben😅. Hab da eine Phobie dagegen entwickelt 😅.

Liebe Grüße

3

Huhu. #winke Ich hatte vor 2 Jahren einen Kaiserschnitt mit Sterilisation. Mittwoch Morgen morgen um 7:00Uhf musste ich nüchtern da sein Papierkram Ctg. Die Kleine war um 8:45Uhr da. Entlassund nach 2 Nächten im Kh am Freitag.
Liebe Grüße und alles Gute für euch #klee #klee