Guten Abend, hatte von euch jemand schon eine Sterilisation ? Wie lange musstet ihr im Krankenhaus bleiben? Bei mir ist der Kaiserschnitt Termin für 12.7. Angesetzt mit anschließender Sterilisation. Und da ich 2 Kinder dann zuhause habe, möchte ich natürlich schnell wieder zuhause. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?
Kaiserschnitt mit Sterilisation
Hallo
Ich hatte beides letzten Freitag. Kaiserschnitt mit Sterilisation. Es macht absolut keinen Unterschied, ob du zusätzlich sterilisiert wirst oder „nur“ den Kaiserschnitt hast.
Ich war 3 Nächte im Krankenhaus und fühle mich seither erstaunlich fit. Ab und an merke ich die Narbe aber grundsätzlich war ich schnell wieder fit 💪🏻
Alles Gute!
Liebe Grüsse
Super danke für deine Antwort. Möchte nämlich nicht länger als nötig im Krankenhaus bleiben😅. Hab da eine Phobie dagegen entwickelt 😅.
Liebe Grüße
Huhu. Ich hatte vor 2 Jahren einen Kaiserschnitt mit Sterilisation. Mittwoch Morgen morgen um 7:00Uhf musste ich nüchtern da sein Papierkram Ctg. Die Kleine war um 8:45Uhr da. Entlassund nach 2 Nächten im Kh am Freitag.
Liebe Grüße und alles Gute für euch