Bitte um Hilfe Niere

Hallo,

nach erfolgreicher Brüterei und einem unangenehm Einleitungsgsversuch brachte ich am 09.06. unsere Zwillinge per geplanter Sectio zur Welt❤️ Sie sind wunderschön und perfekt und durften auch schon nach Hause.
Leider bildeten sich ca 30 min danach Blutkoagel,die notoperativ entfernt werden mussten. Dabei verlor ich über 3 Liter Blut und seitdem warten wir darauf, dass meine Nieren noch einmal von selbst arbeiten. Hänge die ganze Zeit an der Maschine.

Ich möchte einfach nur zu meinen Kindern. Was kann ich tun? Wer kann mir hier von euch Kraft und Hoffnung geben?
Ich bin so verzweifelt!

1

Liebe Jeylou,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen perfekten Babies ❤️❤️
Du hast wundervolles geleistet und bist stark, glaube weiterhin an Dich #klee#liebdrueck

Ich bin Dir wahrscheinlich keine große Hilfe, aber ich möchte Dir wenigstens eine Umarmung senden #liebdrueck

Was sagen denn die Ärzte zur Prognose?
Hast Du emotionalen Beistand und Betreuung durch eine Hebamme?

Ich sende Dir ganz viel Zuversicht, Kraft und Hoffnung!

☘️💫💝💪

2

Hallo,
Danke für deine liebe Nachricht.
Sie hat mich sehr aufgebaut, auch wenn ich bis jetzt keine Kraft hatte dir zu antworten.

Ich hatte wohl eine Schwangerschaftsvergiftung oder Hellp und litt dann unter akutem Nierenversagen nach der Geburt. Nun liege ich noch immer auf der Intensivstation. Aber langsam wird es besser und es zeichnet sich ab, dass ich in nächster Zeit endlich auf Normalstation kann.
Als ich meine Nachricht verfasst habe, war ich so verzweifelt. Ich bin aber wohl auch ein eher seltener Fall mit dieser Geschichte, wenn ich die Ärzte richtig verstanden habe.

Es war sehr schwierig für mich, aber mittlerweile weiß ich, dass zuhause alles gut läuft mit den Babies und mein Freund kommt mich einmal am Tag mit ihnen besuchen. Ich bin so stolz auf ihn wie großartig er das macht!
Das war so eine unfassbar schwere Zeit und ich habe alle Angebote vom Krankenhaus angenommen um mit der Situation klarzukommen.
Seltsam sich bewusst zu machen, dass man unter der Geburt fast gestorben wäre. Ich hoffe ich kann das auch zuhause weiter gut verarbeiten.

Unsere Hebamme ist immer telefonisch erreichbar und unterstützt meinen Freund ganz toll.

Danke für deine Kraft und Beistand 💕💕🍀