Hallo ihr Lieben,
ich jammer mir mal mein Leid von der Seele. Ich bekomme mein viertes Kind, alle drei davor unproblematische Spontangeburten bzw die letzte war eine Einleitung nach Blasenriss.
Alle Kinder kamen eher, so dass ich einfach davon ausgegangen bin, dass es wieder so wird.
Seit zwei Wochen steht alles auf Geburt, ich war mir echt sicher, dass es am Wochenende soweit ist. Aber Pustekuchen! Baby tief im Becken, Bauch stark abgesenkt, immer mal wieder eine Senkwehe beim Laufen, Nasenbluten (bei mir ein Zeichen dass die Periode kommt, Hebamme meint das liegt am fallenden Progesteron), meine Brüste explodieren bald, Kopfschmerzen, Übelkeit, ständig Stuhlgang...
Gestern war es besonders, da waren die Wehen schon knackig eine Stunde lang, aber getan hat sich nichts. Ich verliere seit einer Woche immer wieder weiß-gelbliche Schleimklumpen (sorry) und mag jetzt nicht mehr. Es soll so heiß werden und icz habe so mit Wasser zu kämpfen, das wird die Hölle am Wochenende.
So und nun zum schlimmsten: meine Hebamme ist nur noch bis zum 20. da... Ich will nicht ohne sie entbinden. Termin habe ich am 27.06. und ja, das ist noch was hin, aber ich habe jetzt so einen Stress in mir den ich nicht wegbekomme...
Ist das alles nun ein Zeichen dass es losgeht, oder geht dieser Zustand noch über Wochen?
Sorry für das Gejammere, mir fällt jeder Tag so schwer.
Latenzphase deluxe beim vierten Kind? 🙄
Wirklich was positives sagen kann ich dir auch nicht, ob es bald losgeht, da es mir auch so ging....2,5 wochen lang immer wieder Wehen, schleimabgang usw...hab mich dann vorgestern am ET einleiten lassen, da unser Großer nächste woche Erstkommunion hat und ich seit wochen nicht mehr schlafen wegen massiven Hüftschmerzen, deshalb fast nicht mehr laufen kann und nur noch am Zahnfleisch war auch wegen den Wehen, es war schon sehr zermürbend alles....
Kann dich gut verstehen! Aber ich denke etwas gedulden wirst du dich leider noch müssen...versuch noch etwas zu entspannen, Stress und Druck machens nicht besser.
Ist übrigens mein drittes, die ersten beiden kamen je ein paar Tage vor ET...
Ja das kann ich verstehen, hier standen Abschluss und nun neue Einschulung auf dem Programm. Immer was los, aber ich liege eigentlich nur rum und warte auf die Dinge die da kommen.
Geduld ist echt meine allerbeste Eigenschaft 🙈 nicht.
Herzlichen Glückwunsch erstmal zum Baby :) Ist ja noch ganz frisch. Bald wird es wohl soweit sein, ich hoffe eindach sehr bald 🙈
Liebe Grüße