Ihr Lieben,
ich kann bald nicht mehr … Ich bin heute bei 40+5 und habe seit 2 Wochen alle 2 Tage wirklich schmerzhafte Wehen, die regelmäßig kommen. Erst waren es immer zwischen 15-10 Minuten und gestern waren wir bei 3-4 Minuten (alle über 60 sec.) und das über 3 Stunden! Selbst nach der Wanne waren die Wehen noch da. Und kaum dachte ich: Ok, wir warten noch 2 Wehen und dann rufe ich im Krankenhaus an, waren sie weg.
Ich habe auch immer den Eindruck, dass ich die Wehen hauptsächlich im Sitzen, weniger beim Laufen (zB Klogang) merke.
Am Mittwoch war ich wegen eines Blasensprung-Verdachts im Kh und dort kamen die Wehen dann zwischen 5-7 Minuten und waren auch recht stark (aber nicht so stark wie gestern!) und die wollten mich schon dort behalten, meinten aber, dass es noch ein paar Stunden dauert und ich wollte meinen Mann nicht heimschicken, weil unser Fahrtweg etwas länger ist (45 Minuten), daher bin ich auch noch mal heim. Was war? Daheim war alles weg …
Kennt das jemand?
Ich verzweifle … das ist psychisch so heftig..
Und ja, wir haben echt alles zum Anstupsen versucht. MuMu it’s Fingerkuppendurchlässig und SP ist noch da. Muss ja auch nicht unbedingt vorher abgehen ….
SSW 41 regelmäßige und starke Wehen verschwinden immer wieder …
Hallo Mucki,
Uch kenne das auch so ähnlich wie du. Ich bin gerade in der 39.ssw. habe seit 3 Tagen wehen tagsüber sehr unregelmäßig meistens aber nachts regelmäßig und sie werden auch immer stärker. Ich habe auch schmierblutungen und habe schleim verloren. Von Donnerstag auf Freitag Nacht dann die böse Nachricht in der Klinik ich soll heim mich entspannen das wären nur übubgswehen in der latentphase. Gebärmutterhal da und muttermund weit hinten verschlossen. Uch bin nur am heulen vor Schmerzen.donnerstag hatte ich 8 min Abstände zwischen den wehen und jetzt gerade so 6 min. Ich weiß auch nicht was ich tun soll wenn das so weiter geht halte ich das keine woche aus, vllt noch 1 tage.
Ich drücke uns die Daumen das es bald geschafft ist. Ich bin psychisch auch komplett am Ende.
Oh man … das tut mir sehr leid für dich! Einfach nur kräftezehrend! Ich wünsche uns auch beiden, dass wir da bald durch sind und es wenigstens die Geburt am Ende erleichtern wird!