Hallo,
Ich befinde mich aktuell noch in stationärer Aufnahme nach meinem Kaiserschnitt am Mittwoch. Bereits am Freitag war der Wochenfluss für ein paar Stunden weg. Ich hatte vorher schon kaum Blutungen und dann wurde ein Ultraschall gemacht bei dem aber alles in Ordnung war. Bis heute Vormittag hatte ich rot- orangenen Ausfluss der dann auch wieder plötzlich weg war .. beim stillen kontrahiert die Gebärmutter zwar gut aber es tut sich nichts mehr. Laut Personal hat sich die Gebärmutter auch gut zusammengezogen und von deren Seite besteht erstmal keinen Grund zur Sorge da ja bereits Freitag ein Ultraschall gemacht wurde. Leider habe ich seit Mittag an Kopfschmerzen, nicht direkt nur an der Stirn eher am ganzen Kopf aber weiß nicht ob das an der Wärme liegt.. naja ich habe mich dann sehr hineingesteigert und habe geweint aus Angst, morgen nicht entlassen werden zu können. Habe den Schwestern nochmal Bescheid gegeben, jetzt wurde mir eine ibu gegeben, Blutdruck und Temperatur gemessen … Temperatur war im Ohr bei 37,7 aber ich habe auch so schon immer im Ohr mehr Temperatur gehabt als zb unter der Zunge gemessen … es wird dann nochmal kontrolliert und ansonsten kommt die Ärztin vorbei ..
Wie war es denn bei euch ? Kann es wirklich sein, dass der Wochenfluss nach ein paar Tagen völlig weg ist ? Zumindest der Arzt meinte ja, dass man mich beim Kaiserschnitt ausgeschabt hat.
Danke für die Antworten
Wochenfluss nach KS nach 4 Tagen weg - Stau ?
1
Hallöchen.:)
Ich hatte 2016 einen Kaiserschnitt. Ich hatte zunächst gar keine Blutungen, das hat bis Tag 3 oder so gedauert bevor das anfing.
Danach war es für drei Wochen so, dass der Wochenfluss immer mal wieder für Stunden oder 1-3 Tage ausgesetzt hat, bevor er wieder anfing.
Nach den drei Wochen hatte ich dann nur noch leichte Schmierblutungen und dann war‘s das auch schon.
Kann also gut sein, dass bei Dir gerade Pause ist und es dann einfach wieder anfängt.
Alles Gute 🍀