Mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt und kam per Kaiserschnitt zur Welt. Zuvor wurde versucht eine PDA zu legen die aber nach 3 Betäubungsversuchen fehlgeschlagen ist. Als dann die Entscheidung zum Kaiserschnitt fiel klappte die Spinale auch erst nach dem zweiten Betäubungsversuch.
Ich habe immer noch in einer Haltung danach drückende Rückenschmerzen (schwer zu beschreiben).
Ist das normal bzw. wie lang hat es bei euch gedauert bis die Schmerzen weg waren ?
Rückenschmerzen nach PDA und Spinale (evtl. Trigger)
1
Ich denke dass ist individuell. Ich hatte 4 mal PDA, ohne jegliche Probleme. Ich wuerde zum Arzt gehen. Gute Besserung.
2
Könnte vielleicht ein schwerer Bluterguss sein, gerade wenn es mehrere Fehlversuche gab...aber neun Wochen sind schon sehr lang. Ich würde mal den Frauenarzt fragen, notfalls könnte man es eventuell mit einem MRT prüfen.
3
Bei meiner ersten Geburt hatte ich auch die PDA. Hatte lange mit Migräne und tauben Beinen zu tun, das legte sich nach und nach , zog aber auch fies in den Rücken. Kann natürlich auch ein mieser zufallen gewesen sein, ich schiebe es aber auf die PDA. Ab etwa 7 Monaten nach der Entbindung wurde es deutlich besser.