2 monate nach geburt blutung jede woche

Hallo seit mein baby 2 monate alt ist (jetzt 3 monate) habe ich jede woche blutung mit etwas schleim für 3 bis 4 tage habe aner keine schmerzen. Mein frauenarzt ist momentan nicht da hatte das noch jemand und weis was es sein kann.?lg

1

Hallo,
Ich glaube es hilft dir jetzt nur bedingt. Ich hatte das auch. Hab es meiner Frauenärztin geschildert. Sie meinte, es kann einfach sein, dass am Anfang die Periode sehr unregelmäßig kommt. Bei der Untersuchung stellte sich aber raus, dass sich beim Kaiserschnitt eine Falte gebildet hat, in der sich Blut staut. Denke aber das geht nur beim Kaiserschnitt. Also tippe ich darauf, dass es einfach eine sehr unregelmäßige Periode ist...
LG

2

Ich hatte das sehr sehr lange. Erst jetzt - und mein Sohn wird 14 Monate alt - hat sich die Periode normalisiert.

Zuvor hatte ich dauernd Blutungen. Sogar starke mit heftigen Schmerzen. Oft 14 oder 20 Tage am Stück. Ich war bei verschiedenen Ärzten, doch es wurde nichts Auffälliges gefunden. Offensichtlich regelt das jeder Körper anders.

Ich würde dir aber trotzdem empfehlen einen Arzt zu fragen. Kann ja bei dir trotzdem was anderes sein.

Alles Gute 🤗