Hallo ☀️
Hab am 25.07. meinen Wunschkaiserschnitt und schön langsam werde ich echt nervös 🙈
Ich wurde super aufgeklärt, mein Mann ist dabei und die Vorfreude über unser kleines Wunder überwiegt natürlich….
Wie ging’s euch? Gerne auch Erfahrungen!
Danke 🤩
25.07. Kaiserschnitt - schön langsam nervös!!
Hallo 🙋🏻♀️
Ich hatte meinen KS am 27.05.
Ich war super nervös und als mich die Hebamme dort bei der Ankunft ins Patientenzimmer geführt hat, kullerten bereits die ersten Tränchen vor lauter Aufregung.
Ausserdem war ich immernoch enttäuscht, dass ich nicht natürlich gebären durfte.
Der Eingriff selbst war mega emotional 🥹
Und danach war ich einfach nur glücklich.
Und nun mit etwas Abstand bin ich sogar etwas traurig, dass ich so eine Geburt nicht nochmal erleben darf. Es war einfach sooooo wunderschön.
Alles Gute dir 🍀
Ich habe am 27.07. meinen Kaiserschnitt und hier steigt auch langsam die Aufregung! Es ist zwar bereits der 3., aber der erste geplante und dadurch doch irgendwie nochmal anders...😊 Und ich bleibe anschließend auch das erste Mal alleine im KH, davor habe ich tatsächlich ziemlichen Respekt! Es ist zwar alles machbar, aber die ersten 2-3 Tage sind körperlich schon eine Herausforderung, darauf sollte man gefasst sein 🙈 Alles Gute dir 🍀