Guten Morgen zusammen, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich habe nun aktuell zum 3. Mal meine Regelblutung nach der Geburt und ich blute so extrem, als wurde man mich "abschlachten" heute ist der 3. Tag und es ist immer noch so massiv. Hattet ihr nach der Geburt die Regel auch so stark? Ich hatte sie vor der Geburt schon stark, allerdings legte sich das immer ab Tag 3. Schmerzen sind so lala, ich halte es ohne aus, aber es zwickt hier und da Mal. Beim gyn war ich nun deswegen nicht, da es die erste beiden Male auch so extrem war 🤷
Vielleicht wisst ihr ja, ob es normal ist.
Achso, falls das was zur Sache tut, ich hatte einen Kaiserschnitt und bei der Nachsorge beim Gyn war auch alles in Ordnung.
Liebe Grüße Franzi mit Baby Girl an der Hand 🤗
Regelblutung nach der Geburt
Ja bei mir war’s anfangs echt heftig..
O.b. Super plus und noch eine Binde waren Tag und Nacht nach spätestens 2h durch 😱🙈
Hab das Haus nicht mehr verlassen 😅
Aber bei mir wurde es jedesmal ein bisschen weniger.. nach 4-5 Monaten hat es sich wieder eingependelt
Hab jetzt schon meist 1-2 sehr starke Tage und Nächte, wo ich auch nachts mindestens 1x tauschen muss
Ich komm aber mit super Tampons wieder so 3-4h durch - am zweiten Tag dann schon wieder länger..
Ja, ich habe auch Ob und Binde drin. Man mag sich gar nicht bewegen, geschweige denn einkaufen. Ich hoffe, dass wird langsam weniger, da wir morgen in Urlaub fahren
Kann alles normal sein.. leider.
Bei mir war es damals auch sehr stark und hat gute 1,5 Jahre gedauert bis es sich dann langsam nach und nach zu meiner normalen Periode wieder eingependelt hat.
Oha, solange 🫣😱
Na dann hoffe ich Mal, dass es bei mir nicht solange dauert 🙄
Ja, wenn mein Körper sonst mit allem immer sehr schnell ist…
Ich hatte 6 Wochen nach der Geburt meine erste Periode wieder. Hatte sofort wieder meine kurzen Zyklen … aber die Stärke der Blutung hat leider etwas länger gedauert sich wieder einzuspielen. 🙄
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir schneller geht. ✊🏻🍀
Ja, so ging es mir auch 🥴 Jetzt nach dem 5. mal ist es wieder eine normale Regelblutung. Ich hatte sogar noch das Problem, das ich die ersten 2 Male keine Ob‘s nutzen konnte, hab sie einfach nicht reinbekommen und es tat höllisch weh. Selbst jetzt geht es nur mit Applikator 🙄
Drücke dir die Daumen, dass es sich bald bei der einpendelt!!
Oh man, ein Alptraum 🙄
Was man nicht alles mit machen muss 🫣😅
Ja, hoffe auch, dass es sich schnell einpendelt 🙏