Hallo ihr Lieben,
Hat hier jemand Erfahrungen mit einer Spontangeburt kurz nach einem Kaiserschnitt?
Meine Zwillinge wurden letztes Jahr im Oktober per sek. Sectio in der 35 Ssw wegen einer schweren Praeklampsie geholt. Geplant war eigentlich eine spontane Geburt.
Darüber war ich damals sehr traurig, da wir einen langen Weg hatten überhaupt schwanger zu werden.
Die Zwillinge spammen aus einer künstlichen Befruchtung.
Man sagte mir bei der Nachsorge, das ich weiterhin unfruchtbar sei, also habe ich mich drauf verlassen und bin dann doch völlig unerwartet schon im Februar wieder schwanger geworden.
ET für diese Schwangerschaft ist der 11.6
Es liegt also ein Jahr zwischen beiden Geburten.
Hat jemand Erfahrungen damit das er eine Spontangeburt trotz kurzem Abstand wagen durfte?
Vielen Dank für eure Antworten
Spontan Geburt kurz nach Kaiserschnitt
Hallo,
ich kann dir Mut zusprechen
Ich hatte eine sek. Sectio bei meiner ersten Geburt nach 26 std Wehen
Exakt 1,5 Jahre später durfte ich ein wunderschöne Spontangeburt erleben
Es war etwas ganz besonderes, ich war ganz auf mich konzentriert, auch weil mein Mann wegen der großen nicht mit kommen konnte
Bei meiner 2. Spontangeburt gerade mal 16 Monate später wollte ich ihn dann gar nicht mehr dabei haben
Also ich hatte einen Ks und Ich Spontangeburten in nicht einmal ganz 3 Jahren
Tipp: bleib locker und fokussiere dich auf die Pausen, nicht auf die Wehen, raste wirklich in den Pausen wenn du kannst
Lg Bianca
Das sollte heißen
“Also hatte ich Ks und 2 Spontangeburten in nicht ganz einmal 3 Jahren”
Hey,
„wagen durfte“, völlig falscher Ansatz!
Du entscheidest wie du entbinden möchtest. Fachpersonal mit Ahnung kann dich in deiner Entscheidung unterstützen und mehr nicht!
Wenn du spontan entbinden möchtest und medizinisch nichts dagegen spricht - wirklich valide Gründe - dann tu das.
Alles Gute