Hi meine lieben!
Ich mache mir momentan einige Gedanken, und frage mich wie eure Erfahrungen wohl sind.
Meine 1. ss wurde in der 25. ssw eingeleitet da mein Sohn nicht lebensfähig war… eine stille Geburt dauerte
Etwa 24h
Meine 2. Geburt war in der 41. ssw und dauerte knapp 18 h von der ersten Wehe bis zum Baby. Mein Kind war sehr groß und wog 4970g und hatte einen ku von 38 cm
Jetzt meine Frage, is es die dritte Geburt auch wenn die erste eingeleitet wurde, kamen eure früher oder schneller, war es schmerzfreier …
3. Geburt Erfahrungen.
Moini!
Ich glaube, dass (wie auch jedes Kind) jede Geburt individuell und einzigartig ist. Ich habe vor 6 Wochen mein viertes Kind zur Welt gebracht und es war mit Abstand die schmerzhafteste und längste (bezogen auf die Austreibungsphase) Geburt, die ich so erlebt habe. Ich schreibe dir trotzdem mal auf, wie lange welches Kind gebraucht hat (immer ab der ersten Wehen bis zur Geburt):
Kind 1
14 Stunden allerdings eine PDA am Ende
Kind 2 per Einleitung
14 Stunden ohne Schmerzmittel
Kind 3 per Einleitung
3 Stunden ohne Schmerzmittel
Kind 4 per Einleitung
6 Stunden ohne Schmerzmittel
Ich wünsche dir alles Liebe für die Geburt! Tut mir leid, dass dein erstes Kind es auf dieser Welt nicht geschafft hat 💚
Hi, danke für deine Antwort ❤️
Hey, ich hab zwar erst zwei hinter mir stehe aber kurz vor der 3. Geburt und frage mich auch ständig wie es wohl werden wird.
Die Erste startete ohne Wehen vorher mit Blasensprung mit insgesamt 4,5 Stunden. Davon 3 Stunden Vollgas Schmerzen und einer Ewigkeit Presswehen. Also kurz aber heftig.
Die Zweite ärgerte mich schon Wochen vorher mit Wehen. Insgesamt dann 16 Std Wehen. Davon aber nur 1 Std heftig. Fruchtblase platzte dann bei der ersten und einzigen Presswehe, mit der sie rauß rutschte. 😅
Also wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich gerne die Zeit vom Ersten und die Schmerzen vom Zweiten nehmen 🤣
Wir werden sehen, was unsere Nummer 3 so macht.
Wünsch dir alles Gute für die Geburt🍀🍀🍀