Wochenbett? 😞

Thumbnail

Schönen guten Tag ihr lieben!
Wieder mal ich 😩 ich weiß mir nicht anders zu helfen, außer euch zu fragen!
Ich hab am Freitag 12.08 entbunden normalgeburt, heute ist der 4. Tag ich hab die ersten drei Tage auch regelschmerzen gehabt aber heute hab ich rechte Bauch Seite und linke Bauch Seite stark anhaltende Schmerzen der nicht einmal locker gelassen, ich weiß nicht ob es das Becken ist oder die Gebärmutter es hilft aber nicht mal ein Schmerzmittel, was kann ich bitte noch tun.. ich hab geweint weil ich einfach mein Baby schwer wickeln kann wegen dem Schmerz hin und her bewegen tut seit dieser Nacht so weh was kann das sein? Weiß das jemand was mir da weh tut und ob das normal ist .. Sorry für dieses Bild nur damit ihr so ca versteht wo ich meinen Schmerz habe und auch auf der anderen Seite 😔 Blut ist normal, sonst keine Ausfälligkeit nur das dieser Schmerz anhaltend ist und belastend keine Tablette hilft 🥺

1

Hast du keine Hebamme die du danach Fragen kannst? Genau für sowas sind die da.
Ansonsten würde ich mit starken Schmerzen zur Ärztin gehen und nicht in ein Online Forum.

2

Und welche Ärztin sollte ich da fragen?
Mein Frauenarzt untersucht mich erst 6. Wochen nach der Geburt.
Und das Problem ist ich hab keine Hebamme 😩

4

Natürlich muss sie das. Und wenn sie ist nicht macht dann fragst du im Krankenhaus nach wo du entbunden hast

weitere Kommentare laden
3

Von hier aus kann dir das keiner sagen. Bei Schmerzen die dich scheinbar stark beeinträchtigen und verunsichern solltest du einen Arzt draufschauen lassen

5

Spontan hätte ich auf einen Wochenflussstau getippt aber das Blut läuft ja, das kann es wohl nicht sein.

Lass auf jeden Fall einen Arzt drauf schauen. Dass du permanent schmerzen hast und Schmerzmittel nicht wirken, soll definitiv nicht so sein, auch nicht wenn die Geburt erst 4 Tage her ist. Dein FA MUSS dich untersuchen, er ist auch für gynäkologische Notfälle da, besonders in der SS und im Wochenbett. Wenn du dort nicht behandelt wirst, gehe ins nächste KH. Du wirst dort einfach ambulant behandelt, stationär musst du sicher nur bleiben wenn es unbedingt notwendig ist.

7

Ab zum Frauenarzt!!