Hey
Kann ich echt meine periode schon haben? Habe vor 5,5 Wochen entbunden und vor 2 Tagen leichte rosa gehabt aber nur beim abwischen, hab mir nix dabei gedacht, habe das die letzten Wochen öfter mal für 1-2 gehabt und dann nix mehr, achso mein wochenfluss is anscheinend vorbei zmd habe ich keinen ausfluss mehr gehabt oder es nicht wahrgenommen.. Naja aber heute morgen fing es an das es tatsächlich frisches Blut war das ich verloren habe sogar diesmal in der binde nicht nur beim abwischen, in mir habe ich beim aufstehen auch dieses schwallartige gespürt was man spürt wenn man seine periode hat aufsteht und sich so denkt alles klar es läuft grade einfach nur raus, jedoch beim nachschauen kam nix mehr raus, jetzt ist es wieder nur rosa mehr als die letzten tage aber eben rosa nicht mehr frisch rot aber ich liege natürlich jetzt auch seit einigen Std wieder im Bett, weiß nicht wie es ist wenn ich mich bewege ob da wieder Blut kommt 🤷🏼♀️ ich Stille voll und der kleine ist eig recht oft an der Brust, kann ich tatsächlich meine periode bekommen oder was ist das für frisches Blut?
Und ich habe eine offene klaffende Wunde im dammbereich (hatte dammschnitt bei Geburt und die naht hat sich an einer Stelle geöffnet, soll laut gyn alleine zuwachsen.. Ist das jetzt ein Problem wenn in die Wunde frisches Blut kommt wegen Infektion oder sowas, nur wie soll ich verhindern wenn jetzt tatsächlich diese Blutung meine periode ist das das Blut darein bzw dahin kommt ist ja unmöglich..
Periode trotz Stillen in Woche 5?
Hallo,
ja, hatte ich auch - könnte auch die 6. Woche gewesen sein. XD Wenigstens noch während des Wochenflusses, mit einmal wurden die Blutungen einfach wieder doller.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Entschuldige für den Nachtrag: Ich habe allerdings nur am Anfang versucht zu stillen und dann gepumpt, wenn auch voll. Mein Wochenbett war mit nach 3 Wochen eine Mastitis und ganz am Ende noch eine Nierenentzündungen ( während der Regelbluten + Ende Wochenbettblutungen) sehr ereignisreich.
Oh nein dich hats ja am ende das echt dreifach getroffen du arme 😯😶
Oke dann nehm ich es wohl mal so hin das ich anscheinend meine periode habe auch wenn es nach einem tag frisch Blut wieder ins rosane gegangen ist 🤷🏼♀️