Hey ihr lieben ich hab eine frage an die Muttis sie einen KS mit Wunsch auf VN!
Ich hab schon 2ks und wie typisch das ja ist, wird das 3 auch einer 🙄 allerdings würde ich gerne ein VN machen da ich seid meinen letzten ks probleme mit meinem Rücken habe.
Wie lange habt ihr "geschlafen " bzw wach geworden?
Ich bin hin und her gerissen:(
Rücken würde ich gerne vermeiden sollte aber das schlafen länger dauern dann würde ich Rücken doch nehmen 😮💨
Frage zum KS
Es dauert schon eine ganze Weile. Ich hatte einen Notkaiserschnitt und war danach relativ lange weg, sagt mein Mann. Insgesamt waren es so 1,5 bis 2 Stunden, würde ich schätzen. Auch als ich endlich wach war, dauerte es gefühlt Ewigkeiten, bis ich wieder ganz klar im Kopf war. Bis ich gecheckt habe was das für ein Kind da bei meinem Mann ist...oh man
Was ich am Nervigsten fand: Der Hals war durch die Intubation total gereizt und ich musste ständig husten. Das macht so richtig, richtig Spaß nach einer Bauch-OP Ich persönlich würde die Vollnarkose vermeiden, wenn es irgendwie geht. Hast du mal mit dem Anästhesisten wegen deines Rückens gesprochen?
Huhu ja das hab ich schon gemacht aber es sei alles in ordnung und er weiß nicht woher die schmerzen kommen.