Schwindel seit entbindung bitte hilfe

Ich kann einfach nicht mehr… ich habe im Mai entbunden mit der Pda… seit mai habe ich jeden tag schwindel der ist durchgehend da, mal mehr mal weniger. Manchmal habe ich richtige Schwindelanfälle das ich denke ich kippe jeden moment um. Durch diesen schwindel habe ich auch extreme Benommenheit. Ich war bei neurologen, beim augenarzt, beim hno beim diabätologen, hausarzt, frauenarzt eigentlich fast überall!! Es wird mir nicht geholfen und dieser schwindel nimmt kein ende.Ich kann keine sekunde mit meinem 4 monate alten baby genießen ich kann nicht mehr bitte hat noch jemand so ein problem gehabt und kann mir vielleicht helfen 😣 ich weiss einfach nicht mehr weiter, weil ich auch nich weiss was mit mir los ist kriege ich mittlerweile panik und das machts nicht besser

1

Tinnitus habe ich übrigens auch seitdem sehr verstärkt so dass ich kaum noch was höre

2

Ich fühle mit dir und es tut mir wahnsinnig leid, was du momentan aushalten musst.
Ich empfehle dir ein Krankenhaus mit Schwindelambulanz aufzusuchen und dich dort behandeln zu lassen um überhaupt erstmal heraus zu finden, welche Art von Schwindel vor liegt.
Bei mir war es damals ein paar Wochen vor der Geburt meines 2. Kindes ein Ausfall des Gleichgewichtsinns. Das war schrecklich.
Die ersten Tage oder Wochen hing ich nur über der Schüssel, dann kam ich deshalb ins Krankenhaus und bekam Infusionen. Dauernd schwindlig, Tag und Nacht, egal ob im Liegen oder Gehen (Schwanken). Wie eine Dauerkarussellfahrt aus der man nicht aussteigen kann.
In der Schwindelambulanz wurden mir dann Übungen gegen den Schwindel an die Hand gegeben, die ich jeden Tag konsequent gemacht habe. Der Gleichgewichtssinn ist nur zu 25 Prozent wieder gekommen, aber das Gehirn hat gelernt, das auszugleichen.
Bereits nach 7 Wochen ging es mir schon wieder recht anständig.
Das ist jetzt 5 Jahre her und heutzutage merke ich es nur daran, dass ich empfindlicher bin als andere. Mir wird es bei Bewegung schneller schlecht als früher. Ich kann zum Beispiel nicht mal langsamer hin und her schaukeln ohne das mir übel wird, von einem Karussell keine Rede, aber das stört mich ja nicht oder ich muss mich stärker als andere konzentrieren, wenn ich über die Straße gehe, also dass ich alle Autos mit den Augen erfassen kann.
Insgesamt ist es sehr gut geworden.
Ich drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir ganz schnell gut wird und dass du bald eine Ursache findest!

3

Oh je.. daran habe ich auch gedacht ich komme nirgendswo durch bei der schwindelambulanz 😣😣 ich muss es mal konsequent versuchen durchzukommen.. das ist echt unfassbar was es so alles gibt. Am mittwoch werde ich stationär in der Neurologie aufgenommen und die wollen nach dem hirndruck aus dem rückenmark schauen.. eigentlich möchte ich das nicht weil ich von der pda traumatisiert bin, aber was man nicht alles tut um hilfe zu kriegen.. ich danke dir für deine worte und genauso wie du fühle ich mich auch.. wie eine schreckliche dauer karusselfahrt! Ich wünsche dir auch alles gute soweit

4

Ich empfehle auch unbedingt eine Schwindelambulanz. Ich hatte das am Anfang auch ganz kurz, als mein Blutdruck ein einziges Auf und Ab war, aber es war eindeutig hormonell bedingt und hatte sich bald erledigt. Was du schilderst ist aber unbedingt behandlungswürdig. Wenn du keine Ambulanz in der Nähe hast, würde ich unbedingt nochmal einen anderen HNO aufsuchen, der sich in Richtung Gleichgewicht spezialisiert hat. Ruf die Krankenkasse an oder frag bei der Ärztekammer nach, wenn du selber nichts finden kannst.

5

Ich frage mal nach bei der krankenkasse, bei einer schwindelambulanz durchzukommen ist unmöglich und die sind nicht in der nähe sonst würde ich vorbei fahren um einen termin zu machen.. ich werde mittwoch stationär aufgenommen in der neurologie, vielleicht können die mir ja weiterhelfen wenn ich das mit der schwindelambulanz anspreche. Es denkt jeder ich hab sie nich mehr alle aber ich habe starken schwindel und von aussen betrachtet siehts natürlich nicht schlimm aus 🥺🥺 ich bin fix und ferttig..

6

Ich überlege auch abzustillen in der hoffnung dass es evtl an den hormonen auch liegen könnte