Hat jmd Erfahrungen mit fluomizin gemacht?
Ich hatte ja mehrere Wochen dieses brennen beim Urin lassen aber angeblich war ja alles in Ordnung jz am Dienstag wurde anscheinend mal richtig geguckt und festgestellt das ich eine bakterielle Infektion habe, naja ich nehme jz seit 2 tagen diese fluomizin vaginal Tabletten ein abends vorm schlafen wie beschrieben wird, und heute morgen musste ich beim abwischen erschrecken, (jz sorry für diese ausführliche Erklärung) aus der scheide kam etwas seehr dunkles schleimartiges raus, also kein ausfluss wie man es kennt sondern so einzelne glibberstücke? also war auf meinem Toilettenpapier, so dunkel fast schwarz irgendwie.. Beim 2ten mal abwischen war es weniger und dann beim 3 mal nur noch so ganz hellbraun flüssig also so wie wenn man Urin abwischt..
Bin jz beunruhigt, was war diese braun/schwarze glibber dings bitte.. Kommt das von diesem fluomizin?
Ehrlich Leute ich werde noch bekloppt hier, seit der Geburt hab ich nur Probleme untenrum.. Wann ist der Zeitpunkt endlich wo auch ich mich mal richtig entspannen und über alles lachen kann gekommen..
Maaaan.. Ich will nich wieder zum gyn aber morgen ist schon Freitag und dann Wochenende, bitte hat jmd Erfahrungen gemacht 🤲🏼
Danke an die die sich den langen Text hier und mein Gejammer durchgelesen haben und antworten 🥰❤️
Hilfe merkwürdiger Ausfluss?
Altes Blut vermischt mit Ausfluss?
Sofern du keine Schmerzen, Fieber hast, das mehr wird etc. Würde ich die Therapie zu Ende bringen.
Währenddessen schon mal Omni Biotic Flora plus (oder was anderes zum Darmaufbau) trinken und danach gleich eine Milchsäurekur starten. Ich mag die Multigyn - Milchsäure in flüssig ganz gerne, ist mir angenehmer als die Kapseln.
Nee an sich schmerzen Fieber ist nix da :)
Ich frage mich welches altes Blut? Die Geburt ist am 22. 07 gewesen und wochenfluss ist eig seit Wochen vorbei auch laut gyn ist mit der gebärmutter wieder alles in Ordnung hatte ja Dienstag die nachsorge Untersuchung wo er halt die bakterielle Infektion festgestellt hat :)
Was meinst du mit darmaufbau?
Mir wurde sowas nich gesagt auch nich das ich nach der fluomizin eine milchsäurekur machen soll.. Wieso erwähnt mein Frauenarzt das wieder nicht 🙄 kannst du mir vlt näheres dazu sagen? 🥰
Ich hatte selber oft leichte Blutungen bei Fluomizin. Ich glaub einfach weil die Tablette die Schleimhaut so reizt 🙈 zumindest bei mir war das oft echt unangenehm 🥴
Ich schreib dir eine Nachricht 😅