Wochenfluss nach KS

Hallo, vor 8 Tagen war mein KS.

Ausfluss ist von blutrot zu gelb gewechselt und seit 24h habe ich gar keinen Ausfluss mehr.

Habe kein Fieber und fühle mich 'grippsch'.

Weiß jetzt nicht ob ich weiter zuwarten soll oder es sofort abklären lassen soll.

Nach 8 Tagen nichs mehr kommt mor komisch vor...

1

Hast du eine hebamme zur nachsorge? Durch Abtasten kann sie einen Stau erkennen.

Bei mir war eine kurze Pause an Tag 16 und da meinte sie schon dass es sehr kurz wäre aber beim Abtasten war kein Stau zu spüren und dann nach 1-2 Tage nichts ging es doch wieder weiter.

2

Ja die war heute früh da und es ist uns einfach durch die lappen gegangen. Wsr alles drunter und drüber heute früh.

Sie kommt erst montag wieder.

3

Druck im Bauch verspürt du keinen? Ich würde auf jeden Fall deine Temperatur im Blick haben und bei Fieber natürlich ab zum Arzt oder KH.

weiteren Kommentar laden
5

Ich kann mich erinnern, dass nach dem KS mit meinem Großen, der Wochenfluss auch nicht lang gedauert hat und immer mal wieder ins Stocken kam. Generell sagt man, dass nach KS weniger Wochenfluss kommt. Als es bei mir so war, riet die Hebamme ein Handtuch zusammenrollen und es in der Bauchlage unter den Unterbauch zu legen. Ich meine, es hat was gebracht. Was bedeutet grippsch? Krank? Ist es denn neu oder liegt es vielleicht an Übermüdung?
Ich wünsche dir alles Gute!

6

Heute nacht kam bissle was. Nicht viel. Aber ich bleibe jetzt mal entspannt.

Aber mir tut heute die Haut so weh. Nicht mal da wo die Narbe ist, eher darüber.. Ganz empfindlich. Und unter der Narbe hat sich so ein geschwulst gebildet..Ist das auch normal, weil der Bauch weg geht?

7

Hallo, ich kann mich erinnern, dass bei mir auch die Haut über der Narbe wehtat. Mir wurde gesagt das kommt von der OP und das sich alles wieder verkleinert.

Diesen Knubbel hatte ich auch an der Narbe, mir wurde so eine dunkle Salbe / Flüssigkeit gegen dafür. Belladonna? Das hat auf jedenfall geholfen und sonst immer trocken halten, damit es nicht anfängt zu nassen. Intertrigogefahr

weiteren Kommentar laden