Ich hatte einen geplanten KS ( dazu schreibe ich später einen Bericht)
Meine Narbe sah gestern noch gut aus, unter der narbe hatte ich wenige blaue Flecken, nix besonderes, die waren grau gelb, kennt man ja.
Heute nach dem aufstehen Schock. Ein Riesenblutgerinsel unter der narbe.
Ich habe gleich gegoogelt, kann leider nicht mit aufhören und gelesen dass man damit zum arzt muss, der das quasi operativ entfernt...
Meine Nachsorge Hebamme meinte, dass es nicht schlimm ist und von alleine wieder verschwindet.
Ich mache mir trotzdem Sorgen, da ich wieder Schmerzen habe ( wie gesagt gestern ging mir schon viel besser und heute dann sowas) und dass ich wieder ins KS muss und eine unangenehme Behandlung bekomme..
Bin wegen den Schmerzen nach dem KS fast verrückt geworden und bin einfach Schnerzemüde.
Plötzlich Blutgerinnsel nach KS
Ich weiss nicht was du mit Blutgerinnsel unter der Narbe meinst?
Wenn deine Hebamme sagt, dass du dir keine Sorgen machen musst, dann solltest du auf die Hebamme und nicht auf Google hören
Rufe morgen bei deinem FA an, der soll sich das mal ansehen. Und ansonsten - Google aus und ruhig bleiben.
Hi, bitte rufe morgen bei deinem Frauenarzt an und lass es abklären. Danach weißt du auf jeden Fall Bescheid.
Ich hatte das gleiche Problem und musste noch mal operiert werden. Danach ging es mir viel besser.
Es muss bei dir nicht so extrem sein. In den meisten Fällen bildet sich das Blutgerinnsel allein zurück.
Lg
Hallo Maryj
Hattest du noch irgendwelche andere schlimme Symptome wie Fieber oder ähnliches gehabt oder "nur" das blutgerinsel? Hattest Du zu dem Zeitpunkt noch den Wochenfluss gehabt?
Ich habe nämlich seit 3 Tagen fast gar nicht mehr, brauche keine Einlagen mehr... 4 Tage nach dem KS.. finde ich schon komisch
LG moni
Ich habe eine Gerinnungsstörung... Das Blut lief nachts aus der Nahr raus und am Morgen wurde ich sofort operiert. Ich war zu dem Zeitpunkt noch im Krankenhaus, da unser Sohn Probleme mit seinem Blutzuckerwert hatte.
Das der Wochenfluss mal ein paar Tage weniger ist, ist vollkommen normal bei einem KS. Dann gibt es wieder Tage, da ist es dann wieder etwas mehr
Dennoch würde ich auch dies beim Frauenarzt ansprechen. Er kann nachschauen, ob alles i.O. ist.
Lg
Meinst du ein Hämatom?🤔 Bei mir war nach einer Woche auf einmal eine Stelle über (oder unter?) der KS-Naht richtig blau-schwarz, der Fleck war etwa faustgroß. Ich war zur Kontrolle beim FA, der meinte dass sich ein Hämatom von innen nach außen gearbeitet hat. Es blutete etwa eine Woche über ein Löchlein in der Naht ab und ist danach gut verheilt