Wassereinlagerungen nach der Geburt?

Hallo!
Wer hatte auch nach der Geburt noch Wassereinlagerungen?
Ich bewege mich viel, ernähre mich wie vor der SS und habe bereits 13kg von den 23kg abgenommen direkt in den ersten Tagen…
10kg sind immernoch da…und halten sich auch hart.
Wie seid ihr das Wasser losgeworden ?
Ich schwitze nicht mal mehr als vorher ..

1

Wie alt ist den das Baby? Es heißt immer so schön 9 Monate kommt es, 9 Monate geht es. Ich gehöre übrigens zu den jenigen die in der Stillzeit an Gewicht zu nehmen. Also wenn dein Baby noch ganz jung ist, gib deinem Körper einfach etwas Zeit

2

Ich hab bei beiden Kindern um die 25 kg zugenommen und nach der Geburt tatsächlich erst mal mehr gewogen als vorher🙈.
Wasser war nach ca. 4 Wochen weg, mein Ausgangsgewicht hatte ich so nach 9 Monaten wieder (sogar 3-4 Kilos weniger)
Gemacht hab ich dafür gar nix außer stillen und viel spazieren gehen.
Ich weiß nicht wie lange bei dir die Geburt her ist, meistens braucht man einfach ein wenig Geduld

3

Hey!
Also ich hab vor 15 Tagen entbunden, das meiste wasser hab ich ganz von alleine ca nach 11-12 Tagen verloren. Eine Hebamme im Krankenhaus meinte zu mir, viel trinken , dann gehts weg, aber sie konnten mir nicht sagen wie lange das geht 🤷‍♀️

Lg turtok

4

hey ich hatte das auch, habe jetzt von 25 kg 11 wieder runter. Ich trinke grünen Tee mit brennezel. Die Ödeme bin ich dadurch fast vollständig los geworden heute 10 Tag nach der Geburt.