15 Tag nach Entbindung immer noch Blutung

Guten Morgen,

geht es euch genauso?ich hab gedacht das der Wochenfluss Woche für Woche weniger wird bei mir ist immer frisches Blut dabei hell und viel ab und zu sehr dunkel muss ich mir da sorgen machen?Frauenarzttermin ist erst in vier Wochen. Entbunden habe ich am 07.10.2022

1

Hallo #winke

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Babylein#paket

Wenn du es lieber abgeklärt haben willst ruf deine FA an. Aber nach 15 Tagen halte ich das für normal. Bei mir kam auch immer wieder frisches rotes Blut, ich glaub sogar 6 Wochen oder mehr nach Geburt noch..
Stillst du? Das regt die Gebärmutter nämlich auch dazu an, sich immer wieder zusammen zu ziehen, wenn das Baby stark saugt, und dann kommt gern auch nochmal frisches Blut. Immer mit der Ruhe.Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Erst, wenn es 9 Wochen nach Geburt immernoch so ist :-D

LG Fledily mit Elli (15 Wochen und 1 Tag alt#verliebt)

2

Vielen lieben Dank euch auch alles gute für euer Baby. Ich Stille nicht habe gleich die Flasche gegeben. Danke das du mir geantwortet hast ich rufe mal bei meinem Arzt an am Montag,

3

Als ich nach 6 Wochen Abschlussuntersuchung hatte, hatte ich immer noch rote Blutung ;)
War jetzt kein ganz optimaler Verlauf (Blutkoagel die etwas gebraucht haben zum abgehen)
Aber es war ganz normal und ist ohne Cürettage alles vollständig abgegangen. Nach 8! Wochen war’s dann vorbei..

Also 15 Tage ist echt noch keine lange Zeit. Da würde ich mir eher Sorgen machen wenn der Wochenfluss schon ganz weg ist ;)

4

Hallo, herzlichen Glückwunsch erstmals zum Baby.❤️

Es heißt WocheNfluss.
Ich hatte mehr als fast 8 Wochen Blutungen.
Im Prinzip... Das was ich in der ss gespart hab an blutung weil keine periode kam, kam alles nach der Geburt 😅
Und mein Sohn bekam auch die Flasche

5

Hey denke das ist normal .. bei ging die Blutung 4 Wochen nach der Geburt