Hallo,
wir haben am 07.10 per Kaiserschnitt entbunden.
Freitag wurden es 2 Tage, die Blutung ist nur noch minimal und ich hab keine Schmerzen.
Ich hab das gefühl, als wäre ich Dauer scharf auf meinen Mann.. gestern Abend, fiel es mir so richtig schwer. Würde mich am liebsten an ihn werfen.. hab am 28.11 erst meinen FA Termin. So lange kann ich nicht mehr warten 🤭
Was meint ihr, darf ich zum höhe Punkt kommen, auch ohne richtigen sex ?
Intime Frage an euch!
Mach alles, was dir guttut. Ich war damals auch nach dem KS nach 3 Wochen so verrückt nach meinem Mann, dass wir es einfach vorsichtig getan haben. Es hat uns nicht geschadet. Viel Spaß 😄
Hallo! Erstmal Gratulation zur Geburt 🥰
Also es geht gar nicht ums zum Höhepunkt kommen, sondern eher um das Infektionsrisiko solange noch alles abheilt. Ich würde mit „richtigen“ Sex abwarten, wenn’s schwer fällt ein Kondom verwenden. Alles andere würde ich ohne jeglicher Bedenken machen 😜
Und Glückwunsch, dass du diese Lust verspürst. Ich war für einige Wochen so scharf wie ein Stein auf meinen Mann 🫣🫠😅 naja, hat sich zum Glück auch wieder gebessert… diese Hormone!! Verrückt nicht?!
Aber eine Frage, mit den Schmerzen von der Narbe/Wunde wäre ich gar nicht in der Lage gewesen?! 😅🤔