Kennt das evtl jemand und wann wurde es besser?
Ich habe vor 18 Tagen entbunden (sekundäre Sectio). Seitdem fehlt mir jeder Appetit bzw Hungergefühl. Wenn ich etwas esse, wird mir nach einigen Bissen übel. Das Essen ekelt mich teilweise richtig an. Zudem habe ich immer wieder Magenschmerzen und natürlich meldet sich auch der Kreislauf regelmäßig mit Schwindel und Schwäche. Ich essen dann etwas Schokolade. Aber während ich für gewöhnlich bei Schokolade keine Grenzen kenne, habe ich seit der Geburt auch davon nach einigen Stücken genug.
Ich stille voll. Die ersten 2 Wochen hatte ich extremen Durst und habe sicher 3-4 Liter Wasser getrunken. In den letzten Tagen verschwindet auch langsam das Durstgefühl.
Bisher habe ich 10 kg von meinen 18 Schwangerschaftskilos abgenommen. Etwas Polster habe ich also noch. Trotzdem mache ich mir etwas Sorgen, wie lange das für den Körper gut geht.
Appetitlosigkeit, Übelkeit, Magenschmerzen nach Geburt
1
Ich hatte das in ähnlicher Form mit Ausnahme des Schwindels. Keine Ahnung, ob der KS darauf Auswirkungen hatte, aber ich hatte jedenfalls auch einen.
Ich hatte überhaupt keinen Appetit, mein Mann hat mich mehr oder wenig genötigt, regelmäßig zu essen. Durst hatte ich auch sehr stark, gefühlt bei jedem Stillen habe ich einen halben Liter Wasser getrunken.
Wie lange das gedauert hat, weiß ich nicht mehr genau, aber mit der Zeit kam der Appetit zurück und so nach 6 Wochen würde ich mal sagen, war alles wieder normal.