Einleitung mit Tabletten

Guten Morgen
Bei mir wurde heute angefangen mit Tabletten einzuleiten. Mich würde nun mal interessieren, wie eure Erfahrungen sind wie lange es gedauert hat von der ersten Tablette bis es los ging. 😊

Bitte keine Horrorgeschichten.. bin eh schon so aufgeregt und möchte positiv an die Sache gehen

1

Hallo,

bei mir wurde mit Cytotec eingeleitet.
30 Minuten nach der 2. Dosis ging es los.
Die Geburt dauerte 4 Stunden und ich habe keine Verletzungen davongetragen. War eine absolute Traumgeburt.

Ich wünsche dir alles Gute.

2

Ich erinnere mich nicht an den Namen, aber nach Blasensprung ohne Wehen setzte man mir gg 15 Uhr die Tablette vaginal ein und gg 19.30 Uhr gingen die Wehen in Wellen los. Aushaltbar. Sich steigernd. 5 Std später war das Kind da.

3

Hey ich wurde heute morgen auch mit Tabletten eingeleitet habe jetzt die dritte Dosis erhalten aber bisher noch keine Anzeichen nur etwas ziehen im Unterleib bin auch so aufgeregt wann es los geht

Wie geht es dir ?

4

Hallo,
bei mir war alles geburtsreif und ich wurde mit cytotec eingeleitet.
Um 15 Uhr gabs die erste Tablette, vier Stunden später die zweite. Um 21 Uhr hatte ich regelmäßige aber schmerzlose Wehen. Um 23 Uhr durfte ich meinen Mann anrufen, der kurz nach 00 Uhr da war. Danach wurden die Wehen unangenehmer und noch vor 2 Uhr war das Baby dann da.
Falls euer Baby noch nicht da ist, drücke ich dir die Daumen, dass sich das ganz ganz bald ändert.
LG und alles gute

5

Hallo

Ich wurde freitag abend mit tabletten eingeleitet, befund geburtsunreif. Bekomme jetzt die 5. Gabe. Bis jetzt hatte ich immer mal wieder leichte wehen und ziehen im ul. Ansonsten tut sich leider nicht viel 🤷‍♀️
Wünsche dir eine gute geburt!

6

1. Tablette montags um 9 und am Dienstag um 20:45 war sie da.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und eine tolle Geburt gehabt.

Alles gute

7

Hallo

Mein Würmchen wurde auch eingeleitet, dienstags und 11 die erste Tablette, um 15 Uhr dann die zweite. Dann kamen die Wehen…
Dann alle 4h zum CTG zur Kontrolle, keine weitere Gabe von Tabletten. Sollte am Mittwoch um 3 nochmal zum CTG. Hatte echt Presswehen etc. Dann wurde mein Mumu abgetastet… 10cm. 40min später war mein Würmchen da.🥰

Das war echt eine Traumgeburt