Würde von euch jemand mit Angusta eingeleitet. Wie verlief die Geburt?
Erfahrungen mit Angusta Einleitung
Hast du das schonmal gefragt? Falls ja, sorry, wenn du jetzt nochmal meine Erfahrung hörst 😅.
Mein befund war geburtsunreif. Ich wurde an ET+9 abends mit einem ballonkatheter eingeleitet, gefolgt an ET+10 am Morgen mit angusta. Nach der dritten Tablette hatte sich der muttermund etwas geöffnet, weswegen es keine 4. gab. Ich durfte aufs Zimmer. Nachts ging dann der schleimpfropf ab und damit auch die schmerzhaften wehen los (davor war alles schmerzfrei). Mir wird scheinbar von wehen schlecht 😅 unter anderem deswegen gab's eine PDA. Dann zog es sich etwas, ich musste an den wehentropf. Ein Kaiserschnitt wurde diskutiert, den ich vehement ablehnte.. und dann hatte ich doch noch presswehen, die ich deutlich spürte, weil passend die PDA nachließ. An ET+11 um 15.00 also 1.5 Tage nach Einleitung war sie dann da 🤷♀️.
Ich kann mich nicht beschweren. Wehen sind sehr schmerzhaft 😅 aber so im Nachhinein ist alles nur noch verschwommen in meiner Erinnerung.
Ich würde mich jedenfalls wieder einleiten lassen.
Hey
Ich wurde am Wochenende damit eingeleitet und habe eine super Erfahrung damit gemacht
Ich wurde letzte Woche Donnerstag damit eingeleitet.
Die Geburt war kurz umd schmerzhaft (zu schnell für Schmerzmittel).
Am Ende war es jetzt gut so wie es war! Würde es wahrscheinlich wieder machen.
Alles gute