Hallo Mädels,
habe am 7.11 per Kaiserschnitt entbunden.
Die Narbe an sich verheilt ganz gut und so tut mir auch nichts mehr weh außer in der Früh beim
Aufstehen aus dem Bett, hab ich so ein extrem böses Brennen an einer Seite der Narbe 😖
Oder wenn ich länger auf der Couch gesessen bin und dann aufstehe, meist immer nur auf einer Seite.
Nach einer Zeit lässt das brennen dann nach.
Laut meiner Hebamme alles normal aber möchte trotzdem nach Erfahrungen suchen, ob das bei jemanden von euch auch so war?
LG Sumsi 🍀
Brennen Kaiserschnittnarbe
Ich hatte so ein Brennen an mehreren Stellen, meist bei Berührung. Laut meiner Hebamme war der Grund, dass die Nerven durchtrennt wurden und das kann brennen.
Ich hatte auch ein Brennen an der Seite… war echt unangenehm und hörte irgendwann nach ca. 1,5-2Wochen einfach plötzlich auf.
Hier auch. Es ist zum Mäusemelken. Meine Seiten brennen so hässlich. Die Hebamme ist ganz angetan wie gut alles verheilt. Die Schmerzen sind aber da....dazu kommen die Nachwehen und das meine Innereien noch nicht wieder sortiert sind. (Kaiserschnitt 14.11.2022)
Hat jemand Tipps was hilft? Die vier Ibus am Tag helfen leider nur bedingt.
Lieder brennt die Narbe am Anfang sehr. Ich habe mir dann im Krankenhaus einige Termine geben lassen für die Narbe zu enstören und massieren. Und es hat echt was geholfen. Nun ist mein Sohn 2 Jahre alt und dir Narbe ist wunderschön und habe seit langem keine Schmerzen mehr.