Seltsame Aktionen vor der Geburt 🥴

38+4 drittes Kind und ich kann mich kaum noch bewegen, habe zu nichts mehr Lust. ABER ich habe heute spontan unser Badezimmer gestrichen 😂 ich hatte hatte so das Bedürfnis zu streichen. Die letzte Wand habe ich nicht mehr geschafft über der Tür. Alles in Unterwäsche, weil ich meine Umstandskleidung nicht einsauen wollte. Schon etwas bekloppt 🥴ich habe gelesen, das einige Frauen anfangen dann seltsame Dinge zu tun.

1

Sorry 37+4

2

Hehe, ja ich habe hier auch schon gestrichen. Und ich schwöre wenn die grosse Deckenlampe endlich geputzt ist kommt das Baby, das verschiebe ich noch vor mich her, sind 1000 Teile… 😅 Heute ist ET-2…

3

Deckenlampe 😅kannst dich noch so strecken. Ist schon lustig 😂 bei meiner ersten habe ich die Türen und Fußleisten geschrubbt. Wie ich darunter kam, keine Ahnung. Ist schon elf Jahre her 🥴

4

Bei meiner Tochter ist mir auch spontan eingefallen, dass ein neuer Boden auf dem Balkon fällig ist. 🤦🏽‍♀️

7

Knaller 😄

5

Ja kenne ich. Ich habe 2 Wochen vor ET einen Kleiderschrank aufgebaut. Alleine 😅

6

Ahja, ich habe vor 2 Wochen auch neue Regale für den Keller bestellt und alles dort aufgeräumt. Mein Mann hielt nur den Kopf 🤦‍♂️

8

Wir sind 3 Wochen vor ET umgezogen, da hab ich natürlich noch alle Fenster foliert, das Kinderzimmer aufgebaut, eine TV Halterung in die Wand gebohrt und ein Deckenspot musste auch gewechselt werden, musste ich halt kurz auf die Küchenkombi klettern 😅

Keine Ahnung von wo ich die Energie nahm 🙈🤣

9

Was muss das muss sagt man doch ;)

10

Bei meinem Sohn, er ist der Jüngste, hatten wir unser Haus. Das Wohnzimmer hatte damals noch ein Panoramafenstwr, das man nicht öffnen konnte und von außen ca 3,5 Meter hoch wsr...ratet,wer in der 38 SSW dachte, das müsse DRINGEND geputzt werden ( dass ich es 6 Monate vorher nie geputzt hab, muss ich wohl nicht erwähnen...) und auf der Aluleiter stand