Hey ihr Lieben,
Ich bin aktuell in der 39 Schwangerschaftswoche.
Am Sonntag habe ich meinen Schleimpfropf ohne Blut verloren.
Am Montag war ich bei meinem Frauenarzt um das abzuklären. Hatte auch leichte unterleibschmerzen, aber nichts wildes. Mein Arzt sagte, dass es jeden Moment los gehen könnte, allerdings war noch der Muttermund und alles geschlossen.
Gestern hatte ich Durchfall und hatte den Drang viel auf Toilette zu müssen, aber da kam nichts 😅
Heute habe ich immer wieder kommende Bauchschmerzen. (Oberen Bereich) dazu kam eine kurze Zeit Rückenschmerzen und minimales Ziehen im Unterleib. Ich bin heute auch so müde und hatte einen Mittagsschlaf gemacht, wovon ich nicht genug bekommen konnte.
Meint ihr das sind Anzeichen, dass es jeden Moment losgehen kann ?
Ich bin etwas ahnungslos, da es meine erste Schwangerschaft ist..
wie war es bei euch ? Wie habt ihr gemerkt, als es bei euch los ging ?
Liebe Grüße
Beginn der Geburt ?
Und einen harten Bauch habe ich auch immer wieder 😅
Kann alles heißen würd ich sagen 😊. Ich muss dazu sagen, ich hatte weder den harten Bauch noch Bauchweh oder sowas. Ich hatte Tage vor der Geburt gedacht dass ich mir einen Nerv im Rücken eingeklemmt habe weil der immer wieder mal ganz unregelmäßig auf Stunden verteilt geschmerzt hat als würde sich der Nerv einklemmen (Ischias Gegend). Kann sein das es die Geburt angekündigt hatte da ich Rückenwehen hatte und gar nichts mit ziehen etc. am Bauch.
Sei gespannt und hinterher bist du schlauer! :) alles Gute für dich und eine schöne Geburt!
Genau, bei jeden ist es anders …
Vielen Dank 😊
Also was für mich am verdächtigsten nach es geht demnächst los klingt ist die Stelle mit dem Durchfall 🙈
Hatte das damals 1 Tag vor Blasenriss und durch den wehencocktail (🤢) dann noch mal.
Wenn du aufwachst und denkst du bist plötzlich inkontinent, weil du ohne Ende tropfst dann ist es eindeutig (und ich war eiskalt noch in Ruhe einkaufen weil ich dachte is normal 😂)
Ohje haha das klingt ja super 😂
Ich denke es ist bei jedem anders, ich hatte nie Vorwehen oder irgendwas. Es hat einfach am morgen nur leichten Wehen (ca. alle 10 min) angefangen und mir war an dem tag total schlecht, ich konnte nix essen oder trinken und musste mich 2 mal übergeben, mein Kreislauf war total im Keller.
Bei mir ging es bei beiden Geburten mit dem Verlust des Schleimpfropfs los. Direkt danach Wehen die immer regelmäßiger und in kürzeren Abständen kamen.
Ich wünsche dir eine tolle Geburt und eine wunderschöne kennenlernzeit 🥰
Vielen Dank 😊