Hey wer hat von euch eine Eipollösung machen lassen und wie war’s ?
Bitte um Erfahrungen
Eipollösung Erfahrungen bitte !!
Hey, hatte am 14.11 um 11.30 an ET+3 die Eipollösung. Am 15.11 um 23.16 war meine Tochter da 🙏 Ging eigentlich direkt danach los mit Unterleibschmerzen. Um 1 Uhr nachts kamen die ersten Geburtswehen.
Hier! Hatte Eipollösung am Donnerstag (ET+3), hat 0 wehgetan aber ausser, dass ich den Schleimpropf verlor (oder bin immernoch dabei) hat sich nichts getan und ich warte auf Einleitung 🫤
Hallo,
hab beim zweiten Kind an 39+0 am Nachmittag um 15 Uhr die Eipollösung bekommen. Um 4 Uhr morgens an 39+1 haben die Wehen begonnen und um 6:05 Uhr war mein Sohn da. Hat also super funktioniert 😁.
Hi
Wurde bei mir bei meinem zweiten Kind zwei mal nach ET gemacht. Ich fand es gar nicht angenehm und interessiert hat es das Kind gar nicht. Hat bei mir nix bewirkt. 🤷♀️
Liebe Grüße und Alles Gute
Hey, bei mir wurde an ET+7 gegen Mittag eine gemacht. In der Nacht hatte ich Wehen, die jedoch morgens wieder aufgehört haben.
In der darauffolgenden Nacht hatte ich wieder Wehen und an ET+9 kam der Kleine zur Welt. Ob die Eipollösung was gebracht hat, ich also schwer zu sagen.
Schlimm fand ich’s nicht. Und es war mir definitiv lieber als eine Einleitung.