Hallo ihr lieben!
Hatte schon jemand eine Einleitung mit Propess? Ich hatte es jetzt 24h drin und getan hat sich (ausser ein wenig Rückenschmerzen und hier und da eine kleine Wehe) wirklich gar nichts. Der Befund ist gleichgeblieben. Nun kann man nochmal das gleiche probieren… Wehentropf macht laut Hebammen mit diesem Befund (Innere MuMu zu, aussen weich, pingerspitzenbreit) keinen Sinn.
Propess Einleitung
Guten Morgen,
kann dir nur von meiner Erfahrung erzählen. Ich wurde am Wochenende zunächst mit einem Wehencocktail eingeleitet. Der hat aber leider nicht gebracht. Da mein Mumu schon 3-4 cm auf war und der Gmh verstrichen war, kam ich dann gestern gegen 14uhr an den wehentropf. Nach ca. 1 Stunde wurden die Wehen etwas stärker. Die Hebamme hat dann noch zusätzlich die Fruchtblase eröffnet. Dann ging’s rund 😅 nach einer Stunde Wehen und einer Presswehe war die kleine dann da🧡
Ich hoffe du kommst auch gut durch die Einleitung und kannst ganz schnell deinen Schatz in die Arme nehmen :)
Guten Morgen und herzliche Glückwünsche! 🌺
Bei mir hat sich ja nach 24h Propess nichts getan, danach gab es 1h Pause und ein neuen Propess gestern Abend 23:00. Heute früh bin ich um 6:30 wachgeworden - mit Wehen alle 5 Minuten 🙂🙃🙂🙃 Es tut sich endlich etwas! Die Wehen bis jetzt tun gar nicht weh, nur der Bauch wird steinhart. Bin so froh, dass es so langsam losgeht, so wie ich es gewünscht habe 😇 Jetzt gibt es Frühstück und mal sehen dann… die Fruchtblase lasse ich nicht öffnen, mein kleiner kam damals in intakter Fruchtblase zur Welt, das fand ich so schön 😊 Lieber dauert es ein wenig länger.
Habt ein schönes Kuscheln!
LG