GEBURT EINLEITUNG

Hallo ihr Lieben

Kann mich jemand hier helfen ???
Ich bin schwanger und heute Et + 6.
Bei Mir wollen die Morgen einleiten.
Ich hätte zwei optionen zur Wahl ein Mal harmone in der scheide zweitens ballonkatheter.
Das ist nämlich ein katheter mit zwei balloons.Der wird in der Gebärmutter rein gemacht, balloons werden mit kochsalz gefüllt. Das macht drück auf das muttermund und der geht auf.Das körper schüttelt hormone und es geht Los .
Das ist das methode was Mir heute erklärt würde abeerrrrrrr........ich will wissen hat jemand erfahrung damit ???????
Jemand Der das machen lassen hat.
Bitte bitte bitte Schreiben Sie ihre erfahrungen.
Ich bin zurzeit ratlos.
Ich habe zwei hebammen geschrieben eine hat keine erfahrung damit die andere hat Noch nicht geantwortet.
Was soll ich machen 🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺
HILFEEEEEEEEEE.......😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩
ICH HABE ANGST.

1

Ich weiß nicht, ob es jetzt schon zu spät ist, aber ich hatte ein ballonkatheter.

Keine Panik. Darüber gibt es recht wenig zu sagen. Wie dir bereits erklärt, werden 2 Ballons eingeführt und mit kochsalzlösung gefüllt. Das ist etwas unangenehm aber auch schon alles.. es ist etwas seltsam, weil die Schläuche dann aus einem raushängen.

Bei mir hat er etwas wehen ausgelöst aber nicht genug,sodass ich am nächsten Tag dann Angusta bekommen habe und am übernächsten Tag war sie dann da 🙃😊.

Ich glaube am besten ist da einfach weniger drüber nachzudenken. Es ist ja alles erprobt..

2

Danke das du dein erfahrung mitteilst.
Zu spät ist es nicht .
Ich habe mich für ein katheter entschieden, der ist jetzt drin , 12stunden warten angesagt.
Ich habe auch kleine wehen aber die Sind gut aushaltbar .jetzt bin ich auf station, Morgen um 7 uhr wird er raus genommen Dann sehen wir wie es weiter geht .
Grüße aus Krankenhaus 👍🤞