Wochenfluss nach 2 Wochen noch Blutig?

Hallo

Morgen ist die Geburt per KS 2 Wochen her - habe jetzt gelesen dass die Farbe des Blut sich ändern sollte
Die Menge hat auch aufjenfall geöndert - aber die Farbe und alles ist wie bei der normalen Periode …hmmm

Ist das normal ?

1

Ich weiß nicht, wie es bei einem Kaiserschnitt ist, aber bei mir war es bei beiden Geburten so, dass sich die Farbe ewig nicht geändert hat bzw höchstens mal bisschen bräunlich war, bevor dann aber wieder viel rotes Blut kam. Es wurde einfach nur weniger und hörte nach ca 7-8 Wochen langsam auf

2

Ich hatte einen Kaiserschnitt. Die Farbe hat sich bei mir nicht verändert. Es ist bis zum Ende rot geblieben und nur immer weniger geworden. Es hat gute 5 Wochen gedauert bis die Blutung komplett weg war, wobei die Blutung sehr schnell nur noch schwach war.

3

KS hatte ich keinen.. aber ich hatte 8 Wochen blutigen Wochenfluss - farblich wurde es nur dunkler, altes Blut eben
Wie bei der Periode.. dieses rot, braun, gelb etc. Hatte ich nie 😅

4

Ich hatte zwar keinen KS aber bei beiden Kindern war es wirklich lange rot. Habe da auch jedes Mal meine Hebamme gefragt ob das denn so ok ist.