1. Periode nach KS

Ich hoffe ich bin hier Richtig, denn so wirklich weiß ich es nicht.😂
Ich hatte am 21.10 einen KS nach Geburtsstillstand, und bekam am 16. November wieder meine Periode. Der ganze Mist geht jetzt schon seit 30! Tagen und es ist kein Ende in Sicht. Sie ist nicht Doll, aber es kommt immer mal wieder frisches Blut, also kein altes von wegen " Ich bin weg , bis zum nächsten Mal " . Habe am 22.12 meinen Nachsorge Termin, wollte aber bis dahin Mal Nachfragen ob jemand auch so lange damit gekämpft hat.
Achja, habe am ersten Tag der Mens auch mit der Pille angefangen.
Werde aber auf die Spirale wechseln denn mit 2 unter 2 ständig an die Pille zu denken finde ich schwierig.😂
Grüße 😊👋

1

Hey, bist du dir sicher, dass das Periode und nicht wochenfluss ist?

2

Ich habe mal gehört (also ich weiß es nicht genau,...) dass eine Nebenwirklung der Pille für stillende Mütter sein kann, dass man dauerhaft seine "Periode" hat.

Ich hatte am 24.10 meinen KS (nach abfallenden Herztönen) ich habe noch immer mal ein paar Tropfen Blut auf der Einlage,... manchmal auch nix oder auch mal diesen fast durchsichtigen ausfluss. Mein Nachsorgetermin ist allerdings erst im neuen Jahr.
Ich mach mir auch dauert gedanken. Man trägt ja wieder, seit man darf - und ehrlich gesagt hatte ich meine Große davor selten, aber auch wenn es spontan mal einfach nicht anders ging, kurz auf dem arm - ich habe auch 2 unter 2. Ich habe neulich in einem Forum gelesen, dass man noch ein halbes Jahr wegen Mikrofissuren aufpassen soll, weil die halt die Verwachsungen hervorrufen. (Also nur moderat und keine ruckartige Bewegungssportarten (nicht Hüpfen etc.) - was ich eigentlich auch nicht tue,.... aber warum hat es bei mir dann noch nicht ganz aufgehört,... wenn etwas auftritt versuch ich dann das tragen wieder zu reduzieren oder mein Mann übernimmt dann wenn möglich wieder. Neulich dachte ich sogar aus heiteren Himmel das meine Mens fängt wieder an, weil ich wirklich frisches Blut + Schleim hatte, aber dann war es wieder weg,...