Starke Angst um Säugling 3 Wochen

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Seit dem mein Kleiner da ist. Habe ich so starke Angst um ihn. Die SS verlief ohne Komplikationen, die Geburt war leider ein Notkaiserschnitt. Das war vor 3 Wochen.

Seit gestern sind wir wegen erhöhter Entzündungswerte im KH, er hatte Fieber und die können sich die Werte nicht ganz erklären und er bekommt Antibiotika und hat ganz dolle Bauchweh. Die haben auch zwei Mal versucht ihn einen Kathether zu legen um Urin zu bekommen. Ich musste so weinen.

Ich habe so sehr starke Angst, dass ihm was passiert oder dem plötzlichen Kindstot. Kann nicht schlafen, muss immer schauen ob er atmet bitte hat noch jemand solche Gedanken?

1

Glückwunsch zur Geburt.
Diese Ängste sind normal, zudem ihr einen turbulenten Start scheinbar hattet und nun im KH seid.
Vertrau den Ärzten und vertrau dich ihnen an. Das sind Menschen mit Herz und Ahnung. Sprich deine Ängste an. Behältes nicht für dich!! Sag, wie sehr du dir Sorgen machst und kein Auge zutun kannst.

2

Liebe Bibibu,

es tut mir total leid, dass du das gerade durchmachen musst, ich hab auch eine ganz schlimm turbulente Zeit mit meiner Maus im Wochenbett gehabt, wir mussten mehrfach ins Krankenhaus und sie hatte mehrere Blutabnahmen, Antibiotika, Lumbalpunktion etc. Mir ging es so wie dir und ich muss heute noch oft weinen wenn ich daran denke. Bleib stark, hol dir Hilfe - auch wenn das wirklich schwer durchzustehen ist, die Ärzte wollen nur helfen und das wird bestimmt wieder. Meine kleine wird in ein paar Tagen 8 Monate alt und ist wieder topfit und lacht ganz viel. IHR SCHAFFT DAS! :-)

Ich drücke die Daumen, dass es bald geschafft ist.

Alles Liebe
Rasselkatze

3

Eine Lumpalpunktion im Wochenbett? Ihr armen Eltern. Was wir manchmal aushalten und die Mäuse auch