Wochenbett-Blutungen

Hallo ihr lieben,

Ich habe am 13.01 meinen wunderschönen Sohn geboren. Es war eine spontan Geburt mit Saugglocke. So wochenfluss war da alles supi. Am 25.01 abends gegen 22 Uhr merkte ich wie es nass wurde in meiner Hose und aufeinmal blutete ich und Blutreste fiele raus. Es war schon viel, deshalb bin ich dann auch gleich in die Klinik um abzuklären ob alles in Ordnung ist. In der Klinik stellte man fest, dass ich noch 3 cm Blutreste in meiner Gebärmutter habe. Ich bin die Nacht stationär geblieben und musste für 3 Tage cytotec ( oder sowas ähnliches nehmen) damit dir Blutreste rausgehen. Aber danach wurde meine Blutung immer weniger bis fast kaum Blutung. Also bin ich gestern nochmal sicherheitshalber in die Notgyn um wirklich abzuklären, ob alles gut ist und ich jetzt nicht noch einen Wochenflussstau gekriegt habe. Die Ärztin Spickelte einmal unten rein und es sah alles super aus und schallte vom Bauch in die Gebärmutter und sie meinte die Blutreste wären jetzt draußen...automatisch werden die Blutungen jetzt braun gelblich und iwann sind sie weiß. So nun ist heute Sonntag und da unten kam gar nichts raus. Hat jemand solche Erfahrungen gemacht?

Ich meine ich bleibe jetzt ruhig, weil die Untersuchung von der Ärztin ist nicht mal 24 h her, aber ich dachte immer bei einer vaginal Geburt blutete man 6 Wochen oder so. Bei meinem ersten Sohn hatte ich einen Notkaiserschnitt, da wusste ich dass man geputzt wird und man nicht so lange blutet, aber bei einer normalen Geburt dachte ich es wäre anders.

Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten?

1

Alles mit der Ruhe 😅
Ich hab einen Tag vorher Entbunden per KS
Und selbst ich blute nicht mehr so stark...wenn die Hebi kommt dann massiert sie die GBM und es läuft dann wieder was nach.
Also sie sagte das es jetzt langsam braun werden müsste und das im Wechsel....deswegen heißt es ja 6 Wochen 😅 es gibt Tage da blute ich überhaupt nicht