Wochenfluss riecht sehr extrem

Hey ihr Lieben :)

Ich habe seit 2-3 Tagen ca. Einen sehr extremen Geruch im wochenfluss. Es riecht irgendwie nach abgestandenem Eiter. Also eigentlich sehr ekelhaft. Ist das normal oder sollte ich morgen zum FA? und wenn es ein Wochenflussstau ist, reicht es wenn ich morgen zum FA gehe?

Danke schonmal für die Antworten :)

1

Klingt absolut nicht normal. Stinken sollte da gar nichts, war bei mir geruchlos bzw halt wie Blut am Beginn.

Hast du fieber? Hast du eine hebamme, die du befragen kannst? Ich würde, wenn kein Fieber morgen zum FA oder hebamme.

2

Nein mir gehts gut war auch heute noch den ganzen Tag unterwegs da ich Termine hatte + einkaufen also bin fit. Ich gehe morgen auf jedenfall zum FA. Danke :)

3

Hey
Also ich finde auch dass der Ausfluss riecht, und das darf er auch bisschen. Mir hat das Regenerationsspray von Motherlove super geholfen. Es hat super gekühlt, beruhigt und riecht super angenehm. Ich bin dann auch sehr flott geheilt.
LG

5

Du hast gelesen, dass die TE von "extrem" schreibt und dass das plötzlich aufgetreten ist? Dein Kommentar ist in dem Zusammenhang fahrlässig.

4

Bei schlechten Geruch vom Wochenfluss der plötzlich auftritt solltest du SOFORT zur Ärztin. Ruf am besten in deiner Geburtsklinik an, in diesem Fall übrigens auch nachts. Das kann sehr schnell sehr gefährlich werden.

6

Also ich fand schon dass der komisch irgendwie unangenehm riecht..

Aber wenn sich’s plötzlich ändert und echt stinkt, sollte das sofort abgeklärt werden. Mit einer möglichen Entzündung ist nicht zu spaßen! Alles Gute :)

7

Bei mir hat sich der Geruch nur am 5. und 6. Tag verändert und roch komisch. Danach war es wieder „normal“