Geht es vielleicht bald los?

Hallo ihr lieben 👋

Vielleicht hört es sich komisch an aber seit heute morgen fühle ich mich komplett platt habe keine Lust auf irgendwas. Habe auch keinen Hunger und laufen ist eine Qual meine Füße sind wie die eines Elefanten 😅😅

Ich weiß nicht mehr mein kleiner bewegt sich auch viel weniger und es fühlt sich beim sitzen immer so an wie 50kg Stein in meinem Bauch, mir ist auch so schlecht naja dann kommt noch dazu das ich den ganzen Tag schon schlafen könnte ....

Könnte es vielleicht bald losgehen in den nächsten Tagen schön wäre es schon fühle mich wie ein gestranderter wal 🐋

LG Jenny mit Babyboy 37 SSW 💙❤️

1

Du bist doch gerade erst in der 37ssw!?
Ich an deiner Stelle hätte da noch nicht entbinden wollen 💁‍♀️ Dein baby würde sich freuen, noch 3 Wochen drin bleiben zu dürfen 🙄

Bearbeitet von Ronja
2

Meistens gibt es keine Anzeichen, ne.
Und was du hast, ist schwanger sein.

Es könnte noch 5 Wochen dauern. Die Frage ist eher mit "nein" zu beantworten. Nur weil Frau keine Lust mehr hat, ist es nicht so, dass das Baby kommt #schein

3

Alles kann, nichts muss. Mir ging es am Wochenende wie dir, bin aber erst in der 35. SSW. Ich denke mein kleiner hat einfach einen Wachstumsschub hingelegt. Hoffe du fühlst dich bald wieder wohler! Endspurt! 🎉

4

Huhu 🙂

bin 38. Ssw und ich stell mir gerad auch die Frage, obs bald losgeht. Es gibt sehr wohl Anzeichen für eine baldige Geburt. Hab alle Anzeichen aber auch das kann aber muss nix heißen. Beantworten kann uns das hier niemand. Aber ich versteh dich sehr gut, dass du aufgeregt, ungeduldig und voller Vorfreude bist. Es dreht sich alles um die Geburt und dein Baby und man kann zum Schluss auch körperlich nicht mehr so. Kann ich echt nachfühlen 😉
Oft bekommt man hier leider auch nicht sehr nette oder mitfühlende Antworten.

Ich wünsche dir auf jedenfall eine baldige schöne Geburt ❤️

LG Kahty + Babygirl 38. Ssw 🩷