ET +4 Eipollösung nicht möglich Muttermund weit oben

Hallo,
Ich bin nun an ET +4 angekommen und es tut sich einfach garnichts😣
Bei unserem ersten Sohn begannen die Wehen am ET und ET+1 war er morgens da. Ich hätte nie gedacht das ich bei dem zweiten weiter über Termin gehe…ich merke nichts bis auf zwischendurch mal einen harten Bauch kein ziehen oder sonstiges.Heute war meine Hebamme da und hatte vorgeschlagen eine eipollösung zu machen.Als sie aber nach dem Muttermund getastet hat war dieser noch so weit oben das sie kaum ran kam ,außerdem ist er noch nach hinten gekippt.Somit war keine eipollösung möglich🤷🏼‍♀️Hatte so sehr gehofft das es dadurch villeicht heute oder morgen los geht…bin irgendwie total gefrustet da alles noch geburtsunreif ist und ich das Gefühl habe er möchte so garnicht ausziehen🙈Hatte eigentlich immer damit gerechnet das es jeden Moment los gehen könnte und nun habe ich keine Hoffnung mehr das es in den nächsten Tagen los geht.
Hatte noch jemand einen geburtsunreifen Befund nach ET?Wie weit seid ihr noch über den Termin gegangen?Und ging es plötzlich los oder hat es sich noch lange hin gezogen?
Es ist echt super schwierig Geduld zu behalten 😞

1

Bei mir wurde auch eine Eipollösung am ET+6 probiert. Ging nicht da Muttermund zu. Trotzdem scheint das ganze was gebracht zu haben, tags darauf begannen die Wehenund an ET+8 war das Kind dann endlich da 😅
Trotz noch verschlossenem Muttermund und Gebärmutterhals war auch nicht verstrichen an ET+6. Drücke dir die Daumen!

2

Auch wenn es schwer ist, halte nicht so sehr an diesem Datum fest. Nur 4% der Kinder kommen am errechneten Termin. Eine Übertragung von bis zu 10 Tagen ist in allen Krankenhäusern problemlos möglich, wenn es euch beiden gut geht. Manche lassen sogar 14 Tage zu. So ganz sicher kann man doch auch immer gar nicht sein, wann denn nun wirklich der Eisprung war, außer es war eine künstliche Befruchtung.

Durchhalten! 🌷🌷🌷

3

War bei mir auch so und paar Tage später war Mumu 2 cm offen und bei ET+10 kam meine kleine von allein

4

Mein Befund war noch genauso bei ET+10 , weshalb ich an Et11 eingeleitet werden musste.. aber eine Tablette hat gereicht und es war nicht schlimm. Trotzdem spontane Geburt. Die Maus hatte auch nur 49cm und 2845g. Wahrscheinlich hat sie einfach ihre Zeit gebraucht