Hach ja, hier kommt doch eines nach dem nächsten.
Jetzt habe ich seit Montag endlich meinen Kurzen zu Hause, geht es bei mir weiter.
Heute Vormittag bemerkte ich, dass plötzlich meine Hose nass war und zwar genau an der Stelle, wo die Kaiserschnittnarbe ist. Dieser ist heute 12 Tage her. Gleich mal im Spiegel geguckt - riesen großer Fleck.
Kurzer Check - alles feucht da unten.
Hm, nee - das ist eindeutig nicht normal.
Ich konnte gleich bei meiner Gyn vorbei schauen und was soll ich sagen?
Wundheilungsstörung. Die Narbe hat sich an einer Stelle nicht geschlossen und ist jetzt offen und darunter sammelt sich Sekret und das muss raus.
Ich darf nun alle zwei Tage zum Spülen antanzen, ansonsten wird eine Kompresse drauf geklebt, die ich täglich wechseln muss.
Laut Gyn, wird das eine langwierige Geschichte. Ich hoffe nur, wir bekommen das so in den Griff. Auf weitere Krankenhausaufenthalte habe ich nämlich weniger Lust.
Hatte das jemand auch? Habt ihr das mit SpĂĽlen in Griff bekommen und alles ist dann normal zugewachsen oder musste operativ doch noch was gemacht werden?
Und es hört nicht auf 🙄 Kaiserschnittnarbe Problem
Ich wĂĽrde kolloidales Silber drauf sprĂĽhen. Gute Besserung!
Lasern lassen kann ich empfehlen. :)
Nach meinem Kaiserschnitt im letzten Sommer hatte ich das auch, auch ungefähr so um diese Zeit wie Du. Ich war nachmittags duschen und dachte noch " diesmal haben sie aber komisch genäht", denn irgendwie war der Bereich angeschwollen. Ein paar Stunden später stand ich in der Küche und ohne körperliche Belastung tropfte braune Flüssigkeit an mir runter, die Hose war an der Stelle schon durchtränkt und dann lief es immer schneller. Ich hatte aber keine Schmerzen oder so, trotzdem bekam ich richtig Angst. Zum Auffangen der Flüssigkeit habe ich 6-7 Küchenhandtücher gebraucht während ich (samstags abends) im KH angerufen habe. Keiner wusste, was zu tun ist, ich sollte vorbei kommen. Bis ich angezogen war, war das Massaker schon vorbei und im KH wurde auch nur gesagt, das wäre normal. Beim ersten KS hatte ich das aber nicht. Es ist auch nicht nochmal passiert, nur am gleichen Abend hatte ich noch ein paar Tropfen an der Bettwäsche. Bei mir musste nichts gespült werden, ich hatte im Internet auch x Horrorgeschichten gefunden, anscheinend wird es von verschiedenen Ärzten unterschiedlich behandelt.