Hallo Mamis,
Habe am 16.02.2023 entbunden, per Kaiserschnitt.
Seit gestern habe ich keinen Wochenfluss mehr.
Hebamme meinte muss zur Gyn, die ist nicht da,bzw Praxis geschlossen.
Sie meinte dann, dpätestens morgen in die Klinik.
Ich denke vllt hab ich einfach zu wenig getrunken..
Habt ihr sowas ähnliches erlebt? Werde wenn es nicht anders geht heute abend in die Klinik fahren, habe Hoffnung, dass vllt noch was kommt.
Wochenfluss kommt nicht mehr/Klinik?
Versuch dich mal auf den Bauch zulegen, bisschen Druck soll helfen. Außerdem gibt es in der Apotheke verschiedene Teesorten die beim Wochenfluss helfen sollen, ich glaube Frauenmantel oder so. Das weiß auch vllt die Hebamme. Aber sobald du dich unwohl fühlst, Fieber bekommst, es komisch riecht bitte ins Krankenhaus.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 💐🍀
Hat sich in den 7 Tagen, an denen es lief die Farbe verändert? Wurde es gelblich? Oder hat die stark rote Blutung von einem auf den anderen Tag aufgehört ? Hast du Schmerzen, seit dem die Blutung aufgehört hat ?
Wenn du weitere Schmerzen bekommen hast, oder bekommen solltest, musst du definitiv in eine Klinik.
Wen sich die Farbe allerdings verändert hatte musst du dich nicht sorgen.
Ich wünsche dir gute Besserung, hab keine Angst
Vielen Dank❤
Also die letzteren Tage war es bräunlich, Geruch war bisschen komisch.
Kopfschmerzen hab ich auch ab und an.
Hebamme meint das kann davon kommen.
Dann lieber ab ins Krankenhaus zur Kontrolle.
Ich hatte auch einen KS. Starken Wochenfluss hatte ich nur 2 Tagelang. Danach noch so 5 Tage ein ganz klein wenig und dann war es eigentlich schon vorbei.
Ok. Ja das kann vorkommen.
Bei mir war es tatsächlich ein Stau..
Hallo, ich hatte nach dem Kaiserschnitt auch mal einen Wochenfluss mehr.
Meine Hebamme meinte ich soll viel auf den Bauch liegen auf ein hartes Kissen und eine Wärmflasche auflegen und viel trinken.
Wenn das nicht hilft würde ich lieber kontrollierne lassen.
Nach einer Sectio ist das nicht ungewöhnlich. Da muss nicht zwingend mehr viel kommen.
War aber tatsächlich ein Stau . 🙄