Jetzt ist es bald geschafft 💙

Hallo ihr lieben ☺️

Bald haben wir es auch geschafft morgen wird unser kleiner per KS geholt.

Jetzt bekomme ich aber solangsam Panik vor dem KS oder nicht direkt vor dem KS eher vor der Spinale..... Wenn ich schon Nadeln sehe würde ich am liebsten wieder weg rennen 😅

Ist es alles wirklich so schlimm wie man es sich vorstellt oder ist die Angst schlimmer als man denkt.

Würde mich sehr über eure Antworten freuen ❤️

LG Jenny mit Babyboy 39 SSW 💙❤️

1

Dann sind wir ja gleich 😊 ich hab auch morgen meinen KS und ich fühl mit dir... beim letzten KS war das meine grösste Angst das die Spinale nicht richtig sitzt.. nach mehrmaligen stehen ist es dann doch gegangen und die schmerzen waren echt minimal was das stechen angeht... ich hab eher die Angst vor dem KS wie vor dem anderen aber wir schaffen das schon 😊

Alles gute für Morgen 🍀🥰

2

Ich hatte eine PDA und fand es nicht schlimm, es wird erst lokal betäubt und dann gestochen.

Alles Liebe 🍀😘

3

Malt man sich bestimmt alles viel schlimmer aus als es im endeffekt ist.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Geburt und eine schöne Anfangszeit.
Würde mich über einen kleinen Bericht freuen :-)

4

Hatte bei meiner 1. Geburt eine PDA wegen Geburtsstillstand und Wehenmittelgabe. Hatte unglaubliche Angst vor dieser Nadel in meinem Rücken. Hab nur noch geweint.
Der Anästhesist hat das so fantastisch gestochen, dass ich nun bei der 4. Geburt sogar vorgängig bereits eine PDA gewünscht habe

Es ist einfach ein unangenehmer Druck zu spüren, aber ansonsten sehr gut erträglich

5

Ich kann mich nur anschließen, die pda war wirklich null schmerzhaft.
Ich habe wahrscheinlich auch einen KS in drei Wochen und meine Angst ist eher das die spinale nicht wirkt 😳
Und natürlich auch der Gedanke da zu liegen wach und alles mitzubekommen..

Ich wünsche dir alles gute und würde mich über einen kurzen Bericht freuen ❤️🦋