Hallo meine Lieben,
Vor 19 Tagen kam spontan unser 5.Baby Zuhause Komplikationslos zu Welt 🥰
Am Tag 4-6 hatte ich bisschen wochenfluss stockend aber habe Tee getrunken und Bauchlage gemacht und seit dem läuft er prima 👌🏽
Meine Hebamme kommt regelmäßig auch und kontrolliert die Gebärmutter die ist superzurückgebildet, genau so hat meine Frauenärztin vor fünf Tagen ein kleines Blutbild gemacht was auch alles.
Heute 19 Tage nach dem Bindung hatte ich auf einmal zwei größere Blut kloagel in der Binde, ich habe weder Schmerzen noch Fieber noch Kopfschmerzen und es geht mir recht gut. Die Blutung ist auch ganz normal für den wochenfluss/ Periode.
Die letzten zwei Tage war ich spazieren und einkaufen und ich habe Nummer auf fünf Kinder jetzt die versorgt werden müssen.
Meine Hebamme sagte, es kann von Überanstrengung sein oder auch so mal passieren. Jetzt mache ich mir natürlich sorgen, dass Rest in der Gebärmutter wären oder so😮💨 weil viele berichten das sie nach 2 Wochen kaum wochenfluss noch hätten, morhenfrüh um 8uhr hab’s ich ein Termin beim Frauenarzt, zu vorsichtshalber
Trotzdem wollte ich fragen, ob jemand sowas auch schon mal hatte und ob es schlimm war und eine Ausschabung brauchte oder Rest in der Gebärmutter waren 😕
Lg sunny
19 Tage nach Geburt nochmal kloagel, jemand gehabt?
1
Ich hatte 6-7 Wochen Wochenfluss.. immer wieder in Wellen.. und immer wieder mit Koagel..
War 2-3x zur Kontrolle - man konnte die Koagel zum Teil wohl auch sehen. War aber nicht durchblutet somit kein Plazentarest..
Mein Körper hat halt einige Versuche gebraucht um alles rauszubringen..
Mit Tee und Senfmehlfußbädern hat’s dann geklappt.