Plötzlich Starke blutungen 4 wochenbett

Hey wollte mal fragen ob jemand ähnliches hatte mein wochenfluss hatte zu letzt bräunliche Farbe dann von 1 auf denn anderen Tag habe ich starke blutungen bekommen die jetzt schon 1 Woche sind war auch schon im Krankenhaus plazenta Reste haben die nicht gesehen die tippen auf die 1 periode aber mache mir trotzdem sorgen da es sehr starke blutungen sind und ich manchmal in der stunde 2 mal binde wechseln muss zu dem ist mir auch bischen schwindelig und die blutung wird nicht weniger übrigens war meine 1 geburt

1

Ich hab auch seit gestern, ebenfalls 4w nach KS eine starke Blutung und ich tippe auf Periode. Hab häufiger gelesen das die 1. Periode nach der Geburt sehr stark ist und solange man keine Schmerzen hat, mach ich mich nicht verrückt 😁

2

Okay bei mir hatte es hab nochmal im Kalender geguckt 3. 1/2 Wochen nach entbindung angefangen und Zeit gestern war die starke blutung auf einmal komplett weg nur noch ganz leichte bis fast gar keine blutung also eher schmier blutung hab am montag fa termin zu Kontrolle mach mich bischen verrückt weil es so schnell ging wenn es die periode war unterleibs schmerzen hatte ich bei der blutung leichte Aber sind auch weg. Hab nur bischen Kopfschmerzen liegt aber vielleicht an mein Rücken da ich verspannt bin in der schulter
Danke für deinen Beitrag finde es gut das mann sich austauschen kann und nett so alleine ist mit seinen Problemen 🙂

3

Achso hatte die starke blutung ungefähr 9 Tage ja und jetzt schmir blutung aber sehr wenig 🙂