Hallo, hätte mal ne frage habe vor 4 Wochen meine kleine bekommen es war eine sturzgeburt!
Und seid der Geburt bin ich am bluten ich dachte es ist normal da es mein erstes Kind ist aber die Blutung hört nicht auf um Gegenteil ist schlimmer geworden bin seid der Geburt nur am bluten ist das den normal?
Ich bin auch bei der Geburt an der scheide gerissen kann es daran evtl liegen?
Oder an der sturzgeburt?
Danke schonmal für die Antworten lg Nicole
Nach der geburt
Ich hatte keine allzu schwere Blutung aber eine lange. Nach 7 Wochen war ich bei der Abschlussuntersuchung - da war immer noch nicht alles weg.
Ich hatte allerdings auch Koagel drin, die nach und nach rauskamen und so wohl die Blutung soooo lang verstärkt haben
Frag mal die Hebamme oder eben mal zu einer Kontrolle zum Gyn :)
Ok danke
War zwar vor mal beim Hausarzt hab auch starkes Wasser in die Beine und da war mein Blutdruck 180/110 aber sie haben nur blutarmut und was wegen der Blase gesehen die meinten ist normal und vergeht aber das Wasser ist noch da und die Blutung auch noch stärker fühl mich schlapp und müde aber werde morgen mal mein Frauenarzt anrufen
Also grundsätzlich ist es normal, dass man nach 4 Wonoch blutet (Wochenfluss) und auch, dass es mal nochmal bisschen stärker wird, wenn es schonmal schwächer war, allerdings sollte es inzwischen im Vergleich zu direkt nach der Geburt durchaus insgesamt deutlich schwächer sein. Wenn das nicht der Fall ist, geh bitte dringend zum Frauenarzt.
Hast du keine Hebamme? Meine hat immer nach meiner Blutung gefragt.