Hallo ihr Lieben,
wollte einfach mal meine Gedanken teilen... 🙂
SP hab ich schon vor 4 Tagen verloren und hatte seitdem auch immer mal wieder unangenehme Wehen. Auch Nachts, wo ich von wach wurde aber losgehen wills irgendwie nicht 🙁
Ich rechne jeden Tag damit aber so langsam glaube ich, dass es nicht allein losgeht sondern richtung Einleitung gehen wird. Ich habe damit leider negative Erfahrungen gemacht, deshalb möchte ich keine Einleitung.
Ich hoffe, jemand kann mich vielleicht aufmuntern oder positiv von einer Einleitung berichten 🙏🏼
LG Kahty 40. Ssw 🤰🏽+ Babygirl 🩷
Ssw 39+5 ♡ SP verloren ♡ ständig Kontraktionen
Hey!
Lass dich von diesen nervigen Wehen nicht unterkriegen, es muss nicht zwingend auf eine Einleitung hinauslaufen. Ich berichte einfach mal von meinen Erfahrungen…
Ich hatte schon wochenlang irgendwelche „Anzeichen“ auf Geburt. Der Bauch hat sich gesenkt (bereits 5 Wochen vorher), Kopf extrem tief im Becken, MuMu weich und leicht geöffnet. Unregelmäßige Wehen hatte ich ebenso ständig. 1,5 Wochen vor Geburt hatte ich 8h lang regelmäßige, stärker werdende Wehen, bei denen ich definitiv dachte es geht los. 4 Tage vor Geburt habe ich dann meinen SP verloren und eine Zeichnungsblutung gehabt, ab da auch ständig Wehen. Am Tag bevor es dann richtig losging, hatte ich auch schmerzhafte Wehen, die sich die ganze Nacht zogen. Ich war dann super emotional, weil die in der Früh wieder aufgehört haben, wahrscheinlich wegen der Schlaflosigkeit. War dann noch zur Vorsorge und paar Stunden später ging es dann wirklich los - ich war da aber sehr verhalten, kannte das Prozedere ja schon. Letztendlich war er 3 Tage nach ET da und hatte sogar Übertragungserscheinungen, er hätte also gerne auch die 1,5 Wochen davor kommen können. Sehe die Zeit als gute Vorbereitung deines Körpers - bei mir haben die leichteren Wehen 12h angehalten, nach Platzen der FB mit starken Wehen nur noch 4h und von 8cm MuMu Öffnung bis er da war, war es tatsächlich nur eine halbe Stunde. Ich weiß die ständigen Anzeichen und Wehen sind irgendwann sehr nervig, aber es kann tatsächlich für die aktive Geburt helfen.
Alles Gute für dich 🫶🏼