Hallo ihr Lieben...
Hab am 03.03 meinen Zwerg zur Welt gebracht per KS + Steri...
Bis gestern war mein Wochenfluss ganz normal, doch seit Abend und heute ganzen Tag kommt nix aber wirklich nichts nicht mal ein tropfen... jetzt mach ich mir natürlich sorgen... kennt das jemand von euch kann man irgendwelche übungen machen um denn anzuregen?
Wochenfluss
Es ist auf jeden Fall nicht normal das nichts mehr kommt, wenn es weiterhin so bleibt unbedingt einen Arzt aufsuchen!
Ich hatte nach meinem KS über 2 Monate lang meinen Wochenfluss.
Mit dieser Frage solltest du dich an deine Hebamme wenden. Wenn seit knapp 24h nichts mehr kommt solltest du dringend ärztliche Hilfe suchen.
Kann normal sein, oder aber auch nicht 🙈 Sorry das hilft dir nicht weiter.
Mein Wochenfluss hat tatsächlich nur 4 oder 5 Tage gedauert. 2 Tage lang kam Blut, danach nurnoch minimaler bräunlicher und gelblicher Ausfluss. Dann wars ganz plötzlich vorbei.
Hej 😊 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Kindes. Ich habe vor 5 Wochen entbunden und hatte einen Wochenflussstau. Du solltest, wenn wirklich gar nichts mehr kommt, unbedingt zur Geburtsklinik oder zu deinem Gyn fahren. Damit ist nicht zu spaßen.
Alles Gute!
Vielen Dank 🥰
Gestern ist dann wieder was gekommen aber viel mehr wie davor... meine Hebamme hat mir geraten mich auf denn Bauch zu legen.. sehr unangenehm aber es half... heute war sie dann da und der WF ist seit heutmorgen wieder 0 sie sagte aber ich muss mir keine sorgen machen nach 10 Tagen darf er dann auch aufhören... wenn ich schmerzen bekommen sollte, fieber oder schüttelfrost soll ich mich melden na mal sehen 🙈