Hallo zusammen
Ich habe vor knapp sechs Wochen entbunden und habe nach wie vor rote frische Blutungen. Vor zwei Wochen war ich bei der Ärztin, sie meinte, sie kann Plazentareste ausschließen.
Die lange Blutung kommt mir komisch vor - hatte das noch jemand? Danke vorab und LG
Lange Blutungen nach Geburt
Ich habe auch lange geblutet, glaube es waren fast 3 Monate. Hab Zwillinge per KS entbunden. Ich war auch bei meiner FA zur Kontrolle und sie meinte das alles gut aussieht. Die Blutung hört irgendwann von allein auf. Und 6 Wochen nach Entbindung noch zu bluten ist normal. Falls du dich trotzdem unwohl fühlst, frag mal deine Hebamme oder lass es erneut von deiner FA abklären
Ja, ich hatte nach beiden Geburten 7-8 Wochen Blutungen. Am Ende natürlich recht schwach aber dieses typischen "Farbverlauf" den man überall liest, hatte ich nicht.
Meine Blutung ging glaube ich auch 6 Wochen, aber zum Ende nur noch braune SB, so das eine Slipeinlage reichte. Muss aber auch sagen, trotz vollstillens hatte ich alle 6 Wochen meine Periode 😅 und auch nach der Geburt, wenig Blutungen…