Hat jemand erfahrung mit Rizinusöls?
Einerseits wäre es ja super um die Wehen vl endlich auszulösen… (sie ist auch mit 4kg lt messung ja schon groß 😂)
da ich aber bereits vor der schwangerschaft probleme mit einem trägen darm hatte … musste ich auch während der schwangerschaft immer wieder zu lactulose greifen … das natürliche öl wird ja nicht schlimmer arbeiten als lactulose oder doch? gerade letztens musste ich es nehmen da ich sonst wieder ne ganze woche nicht gehen hätt können …
mir wurde dies letztens in der apotheke sonst auch noch empfohlen als ich die zutaten für den wehentee zusammenkaufte (ingwer, zimpt nelken, cardamom und eisenkraut)
ich muss sagen sie tritt recht viel seitdem … aber sonst ging nichts weiter 😅
im internet hab ich nur gelesen, dass dies es öl fürs kind anscheinend auch leberschädlich sein könnte oder so gefährlich 🤔 aber dann würden dies ja nicht so viele machen
und es das ist ja ein natürliches öl 🤔😵💫
Rizinusöls
Meine Hebamme hatte mir damals davon abgeraten, da es angeblich zu heftigen wehenstürmen führen kann.
ja 🙈 und Wehencoctail ist ja eigentlich auch nur das rizinusöls… von dem wurde mir auch eher abgeraten, da es so „unkontrolliert“ sei
aber glaub da ist dann ne richtige menge drin auch
ich dachte so an einen löffel … aber ich glaub ich lass das vl besser doch und probier nach der schwangerschaft wie sich das auch auf den darm auswirkt
Huhu,wir hatten damals 2020 zwei Meinungen bzw drei, Ärztin und Hebamme im Krankenhaus meinten ,es spricht nichts dagegen und mein Gyn meinte,es sei gefährlich fürs Baby,da es ins Fruchtwasser vor Stress machen kann .
Gott sei Dank kamen die Wehen von selbst 👏 Wie weit bist du ?
40+3 bei ET dürfte sie schon sehr groß gewesen sein 🤭 und auf di 4kg kommen … naja ich glaub das mal wenn sie da ist
witzig ist, dass ich jetzt zum schluss eher abnehme als zunehme
Hallo, ich habe zum einleiten einen Rhizinuscocktail bekommen, passiert ist NULL.. 😂