Hallo!
Meine Tochter ist jetzt fast 10 Wochen alt und bei ihrer Geburt hatte ich einen Labienriss ersten und zweiten Grades. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass die Naht recht wülstig ist und die ersten Male Sex waren nicht besonders...
Allerdings ist mir heute aufgefallen, dass auf einer Seite hinter der Naht ein kleines Loch geblieben ist. So also ob nur der vordere Teil der Schamlippen genäht wurde, aber nicht bis ganz hinter. Kennt das jemand?
Danke!
Scheidenriss - Loch vorhanden
Ja mein Riss ist komplett wieder auf gegangen, dass bedeutet das eine meiner inneren Scharmlippen gespalten ist. Es ist alles gut verheilt und nur eine optische Sache. Ich habe keine Probleme damit, vielleicht lass ich es irgendwann nochmal nähen, aber nur vielleicht 😂
Ok, ich habe quasi zwischen der Naht und da, wo die Schamlippen aufhören, ein kleines Loch. Ganz gespalten sind sie nicht - damit hätte ich glaube ich gar kein Problem. Aber durch das Loch ist da manchmal ein Ziehen zu spüren...
Meine inneren Schamlippen sehen auch zerfetzt aus 😅
Hatte aber massive Schwellungen (da ist das wohl gar nicht so aufgefallen) und noch andere Risse die genäht werden mussten. Somit sind die „unbehandelt“ ;)
Naja ich seh mich da unten selten 😬😅