Hat jemand Tipps gegen Durchfall?

Hallo ihr lieben ,
Ich hab vor 6 Wochen mein Sohn auf die Welt gebracht. Letzte Woche Dienstag hatte ich dann ordentlich mit Bauch schmerzen u Durchfall zu tun gehabt. Meine periode kam nämlich schon weil ich nciht Stille. Jetzt meine frage an euch. Seit dem hab ich nun stop mit Durchfall zu kämpfen. Seit Dienstag ging es los weg bekommen hab ich es noch nicht wirklich. Hab dann mal für zwei Tage wieder Ruhe weil ich dann wad eingenommen hab aber sobald ich dann was fettiges esse geht es von vorne los. Ich kenne mein Körper nicht ao. Hatte das jemand von euch auch? Ich weiß auch nicht ob wss hier richtig ist. Hab dadurch das ich nichts außer ne Semmel oder breze essen kann auch an Gewicht verloren. Mein Hausarzt hat zu wegen Ostern. Hat jemand von euch Tipps was helfen könnte ?
Hab heut schon zwei Kapseln von akut Durchfall genommen aber diesmal hilft es nicht:(( weiß langsam nicht mehr weiter.

Hoffe jemand euch kann mir Tipps geben was ich noch ausprobieren kann. Danke

1

Also soweit ich weiß helfen Bananen, Zwieback, warmer Apfelsaft. Verzichte auf Milchprodukte, die können auch zu Durchfall beitragen. Ansonsten frag Tante Google#winke

2

Ich kann noch Reisschleim und Karottensuppe (Moro-Suppe) empfehlen😉