Hattet ihr eine Spontangeburt oder kam euer Kind per Kaiserschnitt auf die Welt?
Wie kam euer Baby auf die Welt?
Wie kam euer Baby auf die Welt?
Ich kann nicht zweimal abstimmen, daher:
1. Kind: Spontan
2. Kind: geplanter KS
Hey… Sorry das ich so reinplatze, aber war der 2. Kaiserschnitt bei dir gewollt und wie würdest du’s zur ersten SG vergleichen? Ich entbinde bald und überlege ob ich mich für einen KS stark mache.
Nein, er war nicht gewollt, sondern medizinisch notwendig.
Ich kann mit Schmerzen nur schlecht umgehen, also zumindest mit Wehen. Bei der 1. Geburt hatte ich eine PDA, dadurch war es besser.
Der KS war nicht so schön, weil ich durch die Spinalanästhesie starke Kreislaufprobleme bekam. Die Schmerzen im Anschluss fand ich aber harmlos und ich war sehr schnell wieder fit.
Stillen klappte auch.
Ich kann auch nicht abstimmen,
K1 kam spontan mit Hilfe von der Saugglocke, 3Tage vor dem KS Termin, sie hatte sich kurzfristig aus BEL noch in SL gedreht.
K2 kam nach Einleitung per sekundärer Sectio.
Meine Zwillis kamen per KS auf die Welt. Ich hoffe ich kann beim nächsten Baby spontan entbinden
Vorzeitige Wehen ab 33+4, sekundäre Sectio mit PDA wegen abfallender Herztöne unter den Wehen bei 34+1.
Spontan, aber 23 h gedauert da Sternengucker und dadurch während der Geburt steckengeblieben. Kurz vor Kaiserschnitt nochmal kräftig gedrückt und dann kam sie raus 😊.
Alle 4 spontan :)
Liebe Grüße
Unsere 9 kamen alle spontan, die letzten beiden waren Zwillinge.
4x spontan geboren